Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jürgenohl als PC-Simulation

Baum-Darstellung

  1. #4
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich in der letzten Zeit weniger darum gekümmert habe. Ich habe lediglich ein paar Häuser in der Breslauer Straße nachgebaut incl. das Haus auf der Ecke wo Fleischer Assmann ist. Ich habe im Moment noch einige andere Projekte die Vorrang haben. Zum Einen baue ich gerade auch für die Cryengine 3 das komplette Maritim Hotel Travemünde mit seinen 35 Etagen nach, und zum Anderen, baue ich gerade im Trainsimulator 2013 die Strecken am Harz. Also Hannover-Bad Harzburg, Braunschweig-Goslar, Innerstetalbahn, Bad Harzburg-Holzminden, Bad Harzburg-Göttingen, Hildesheim-Braunschweig, Goslar-Halle(Saale), Halberstadt-Blankenburg. usw. usw.

    Zumal es mir sowieso etwas schwerer fällt, mich mit Goslar auseinander zu setzen. Immerhin wohne ich nicht mehr dort, und ich hatte die besten Jahre meines Lebens dort verbracht. Ich fahre zwar alle 3 Monate wieder zur Familie nach Goslar, aber was meinen Bekanntenkreis betrifft, hat sich so vieles zum Negativen gewendet. Bekannte sind in irgendwelche Szenen in Goslar gerutscht, machen sich in der Öffentlichkeit lächerlich, nehmen Drogen, und schaden mit einer Lüge nach der anderen auch noch seelisch- unbelastete Personen. Somit schmerzt es im Moment einfach emotional in solch blutigen Erinnerungen an schönere Zeiten auch noch rumzustochern, wenn man ständig das "Heute" mitbekommt, indem man die Orte auch noch ständig auf dem Monitor sieht, da logischerweise unweigerlich Erinnerungen hochkommen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Breslauer-Straße1.jpg 
Hits:	25 
Größe:	616,8 KB 
ID:	7769 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Breslauer-Straße2.jpg 
Hits:	13 
Größe:	439,4 KB 
ID:	7770 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Breslauer-Straße3.jpg 
Hits:	15 
Größe:	691,8 KB 
ID:	7771 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Breslauer-Straße4.jpg 
Hits:	13 
Größe:	564,0 KB 
ID:	7772 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Breslauer-Straße5.jpg 
Hits:	19 
Größe:	649,5 KB 
ID:	7773

  2. Danke von:

    Andreas (09.09.2013),AndyGS (09.09.2013),Sperber (13.09.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.