Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wing Tsun Schule Goslar

  1. #1
    Gezäheschlepper Avatar von DocJosh
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    15
    Danke
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Wing Tsun Schule Goslar

    Hallo Community,

    ich bin recht aktiv in der Wing Tsun Schule Goslar "tätig" und möchte, dass auch "wir" hier Erwähnung finden.
    Im Augenblick trainieren wir einer Art Lagerhalle bei Da Mario in der Bassgeige. Allerdings nur als Zwischenlösung.
    Wir suchen im Augenblick ein neues Trainingsdomizil.
    Wer also etwas ähnliches im Angebot im Raum Jürgenohl / Kramerwinkel zur Verfügung hat, oder weiß wo etwas leer steht ... bitte melden. Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Herzliche Grüße

  2. #2
    Gezäheschlepper Avatar von DocJosh
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    15
    Danke
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Es steht so viel frei....

    ... und doch ist nicht das Richtige dabei scheint mir.

    Hallo Community,
    ich weiß nicht ob das hier Off-Topic ist. Wenn ja, dann bitte verschieben.
    Wir (die Wing Tsun Schule Goslar) suchen ein neues Trainingsdomizil.
    Derzeit trainieren wir in einer Art Lagerraum in der Bassgeige bei Da Mario.
    Nicht berauschend, aber ausreichend. Wir suchen einen neuen Trainingsraum, der nicht groß sein muss. Wenn jemand hier etwas weiß, dann bitte ich um kleine Nachricht.
    Liebe Grüße an Euch.

  3. #3
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Am Fliegerhorst sollten ja Immobilien frei werden. Aber der Kaufpreis steht bestimmt nicht in Ihrem Interesse Ansonsten sieht es in Jürgenohl eher nicht so gut aus, wenn es um eine art Halle, oder Immobilien mit großen Räumen geht.

    Ansonsten sind noch jede menge Ladengeschäfte mit geräumiger Grundfläche leer. In der Marienburger Straße 53, ganz am Ende, der orange-braune Wohnblock gegenüber vom Penny Markt.

    Ansonsten wäre noch eine Immobilie wo Hermes früher drin war, in der Insterburger Straße 7.

    Ich habe leider keine Kontaktdaten aber ich weiß, dass es dort Zettel in den Fenstern gibt.

    Ich weiß ja nicht wie viel Grundfläche sie brauchen, aber evtl. reichen diese ja aus, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

  4. #4
    Gezäheschlepper Avatar von DocJosh
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    15
    Danke
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard

    Ja, Danke.
    Hinten Marienburger Straße (wo das Goldberg war) wäre es ideal. Da ist das Goldberg frei und rechts außen wo die WWK drin war. Problem nur...... ich habe herausgefunden, dass die Curanis Gmbh dort Vermieter ist. Die Curanis Gmbh ist jedoch insolvent und keiner zu erreichen.
    Die Fußpflegerin dazwischen hat keine Ahnung davon. Ich sagte ihr das zwar, aber sie scheint das irgendwie zu ignorieren. Ob die nun Miete zahlt oder nicht, scheint uninteressant zu sein. Geht alles in die Insolvenzmasse scheinbar.

    Insterburger 7 ist interessant aber zu teuer. Habe mich schon informiert. Da war nicht Hermes drin, sondern so ein Computerfuzzy der da noch einen Paketdienst mitgenmacht hat. 390 Euro + NK. Ne ganze Stange Geld. Das trägt die Schule nicht.

    Der Raum, den wir suchen muss nicht groß sein. Nur funktional. Wir schreien ja auch nicht rum und sind keine Kampfsportart. Es gibt keine Wettkämpfe bei uns. Zu gefährlich. Genausogut würden sich Trainingszeiten in einer Sport oder Turnhalle anbieten.
    Gibt es da ein Angebot. Bin für ALLES offen und brauche tatsächlich Infos.
    Herzlichen Dank.

  5. #5
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Was die Marienburger Straße anbelangt... Das gesammte Gebäude steht irgendwo zum Verkauf... Also der Eigentümer wird sich bald wechseln. Bei Haus und Grund habe ich das Ding nämlich gesehen. (Soweit ich mich erinnern kann). Also mieten könnte man da auf jeden Fall was... Nur... Einen Ansprechpartner finden ist immer so eine Sache in diesem Fall.
    Ich würde mal bei Haus und Grund nachfragen.

  6. #6
    Gedingeschlepper Avatar von kphth
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    GS
    Beiträge
    51
    Danke
    42
    21 Danke für 12 Beiträge erhalten

    Standard

    Wie oft in der Woche braucht ihr denn die Halle? Die AWO hat ne schöne kleine Sporthalle und das DRK auch..... wollt ihr einen Trainingsraum oder ein "Vereinsheim" ganz für euch allein?

  7. #7
    Schießhauer Avatar von Goslärsche
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    394
    Danke
    213
    330 Danke für 145 Beiträge erhalten

    Standard

    Gibt es z. B. die Möglichkeit, euch dem Dojo Marienburger Straße anzuschließen?
    Wir nutzen mit der 'Modernen Schwertkunst' z. B. in den Schulferien die Räume des Dojos dort und in der übrigen Zeit steht uns für die Trainingszeit die Turnhalle einer Schule zur Verfügung.
    Fragt doch mal an: Vereinsheim / Dojo Marienburger Str. 54 38642 Goslar
    http://www.jkcs-goslar.de/joomla/schwertkunst.html

    Gruß Goslärsche
    Geändert von Goslärsche (05.10.2012 um 21:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.