Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Gasthaus "Zur Eiche" / Schweinswirt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Nun ja, vll. sollten wir auch nicht vergessen, dass sich die Bedienung am Ende, als viele Forenmitglieder schon fort waren, entschuldigt hat und die Probleme, die es am besagten Abend gegeben hatte, darlegte. OK das kam zu spät, aber es kam! Ob ich dort noch einmal hin möchte? Derweil, mal nicht - aber dies war ja auch nicht gefragt!
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. #2
    Wasserknecht Avatar von Claus38644
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard

    Naja, ich denke nur weil man sich mit "goslarer-geschichten" anmeldet muss man nicht besonders behandelt werden. Und wenn es dort irgendwelche Mißverständnisse gegeben hat und die Bedienung sich entschuldigt hat ist es ja ok. Wobei ich eich Recht geben muss, es sollte gleich ok sein.
    Wer war denn danach nochmal da? Denn ich habe den Schweinswirt immer mit gutem Essen und ordentlichen Service in Erinnerung.
    Wenn ich jedoch am Personal einspare, dann leidet auch die Qualität. Und wenn dann die unfreundlichere Bedienung übrig bleibt sogar doppelt.
    Aber vielleicht hat die gegangene Bedienung auch die Zeichen der Zeit rechtzeitg erkannt. Wer weiß, jedenfalls ist es in letzter Zeit erstaunlich leer.
    Oder positiv ausgedrückt: Wer in Ruhe was Essen und trinken möchte ist in Hahndorf gut aufgehoben
    Geändert von Claus38644 (12.06.2012 um 07:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.