Nun ist es ja auch so, dass nicht alle Mitglieder direkt um die Ecke wohnen, der Großteil wahrscheinlich auch noch berufstätig ist und auch teilweise Familie hat. Ich bin beruflich ziemlich stark beansprucht und das Wochenende ist bis auf wenige Ausnahmen vollkommen auf die Familie ausgerichtet. Dazu gehören auch gelegentliche Besuche der Töchter in Hamburg und Marburg, was zumindest Marburg betreffend schon einige Zeit beansprucht. Und manchmal bin ich auch einfach froh, wenn ich ein Wochenende "frei" habe.
Vielleicht sollten einfach die Treffen nicht ganz so spontan angesetzt, verschoben oder abgesetzt werden. Beim Goselauf wäre ich dabei gewesen,
fand dann aber witterungsbedingt nicht statt. Die Planung war aber von der Zeitspanne genau richtig.

Zum Einstellen von Personenfotos im Internet:
Ich denke, da sollte jeder die Freiheit haben, ober es tut oder nicht. Ich stelle in Eigeninitiative eben keine Fotos von mir ins Netz und verrate auch nichts über meine Person oder sonstige Dinge. Einzige Ausnahme ist ein Business-Forum, das auch entsprechend abgesichert ist.Wer von euch ein Foto von mir sehen möchte oder meinen Namen erfahren möchte, der kann mir gerne eine E-mail schicken. Darauf antworte ich auf alle Fälle.

Liebe Grüße vom Georgernberger