Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: In der Stadt gehen die Lichter früher aus

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    Tja Toni, das war der (Bau-)Ausschuss der Stadt Goslar. Wer nur mit dem Auto durch die Innenstadt fährt, nimmt die vielen Löcher im Pflaster nicht zur Kenntnis.
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Toni Pepperoni
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    439
    Danke
    663
    1.085 Danke für 321 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Systemcoach Beitrag anzeigen
    Tja Toni, das war der (Bau-)Ausschuss der Stadt Goslar. Wer nur mit dem Auto durch die Innenstadt fährt, nimmt die vielen Löcher im Pflaster nicht zur Kenntnis.
    Ja, da hast Du wohl recht. Wenn möglich umschiffe ich diese Löcher aber. Was ist aber mit den vielen leckeren Hundepralinen in unserer Stadt ?. Man muß am Tag schon aufmerksam durch die Stadt laufen um den Tretminen auszuweichen ( jedenfalls in vielen Ecken ).

    Wenn ich mich nicht irre, wollte man doch in der Stadt teile der Beleuchtung austauschen und auf neue Technologien umsatten - oder teusche ich mich ?.

    Es gibt Städte / Gemeinden die haben sogar " intelligente " Straßenbeleuchtung mit Bewegungssensoren, die schalten dann die Lampen ein und aus. Warum kann man hier nicht nach und nach auf solche Lösungen zurückgreifen ?. Außerdem haben wir doch vor der Haustür auch noch ein EFZ , vielleicht sollte der Bauausschuß mal da vorsprechen und sich beraten lassen und nicht nur zur Einweihung des Gebäudes gehen und sich als die tollsten der Stadt feiern zu lassen.


    Nun hab ich doch was gesagt.


    Gruß, Toni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.