Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Deponie Morgenstern

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    ihr habt im prinzip recht . aber wenn ich von einem idioten ,der auch noch einem traditionsverein vorsteht , und mit falscher( gelogene )berufsbezeichung dort einschleimt, am 20 .april GEMASSREGELT werde ,weil besoffen und geburtstag feiert , ich nicht weis wer da geburtstag . mir mit hacken knallen ,den rechten arm hoch und mit heil hitler unser führer , wessen geburtstag er feierrt. davon laufen hier in goslar noch einige rum . nun halten se mal den mund , so schlecht war er --der aus braunau - nun auch nicht , bekam ich mal zur antwort , als ich einen damaligen direktor des EBR museums mit DR titel , ob man nicht mal mit dem verein spurensuche in verbindung treten sollte .deshalb, weil ich nicht so war wie die ,wurde ich auch aus meinem hobby ,gruben-----( erklärer) gemobbt .der geschaftführer ,der die personalentscheidungen traf , war auch in kappenverein.

    Glück Auf Uwe

  2. #2
    Gedingeschlepper Avatar von Doro
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    63
    Beiträge
    94
    Danke
    192
    56 Danke für 34 Beiträge erhalten

    Standard

    Golfpunk - du sprichst mir aus der Seele, genauso wollte ich auch antworten.

    Mit dem 'Totschweigen' der Nazizeit sind wir ja zumindest in der Schulzeit großgeworden, wir haben aber nachgefragt und vieles ans Tageslicht gebracht. Und das ist auch gut so!

  3. #3
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Golfpunk - du sprichst mir aus der Seele, genauso wollte ich auch antworten.

    Mit dem 'Totschweigen' der Nazizeit sind wir ja zumindest in der Schulzeit großgeworden, wir haben aber nachgefragt und vieles ans Tageslicht gebracht. Und das ist auch gut so!
    Doro, wenn du mal alle Antworten und Fragen mit und zu den Themen Wolfgangs genau liesst, merkst du, dass alle Schreiber nichts totschweigen wollten, sondern die Art uns nicht gefiel, weil es nur einseitig eine Schwierige Zeit behandelte. Ich stimme dir 100% ig zu. junge Leute muessen auch die Zeit verstehen, um sie nicht zu Wiederholen. Aber bei Wolfgang sind die meisten "Fackten" sehr einseitig erklaert. Man muss wirklich etwas genauer damit umgehen, und zuletzt hat Systemcoach auch historische Fakten richtiggestellt. Gruesse, Monika

  4. #4
    Gedingeschlepper Avatar von Doro
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    63
    Beiträge
    94
    Danke
    192
    56 Danke für 34 Beiträge erhalten

    Standard

    Mal zurückkommend auf das Thema 'Grube Morgenstern' hier ein wie ich finde interessanter Artikel:

    http://goslar.bund.net/themen/grube_morgenstern/

    Gruß
    Doro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.