Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alter neuer Mitbürger zieht nach Goslar

  1. #1
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    821
    Danke
    1.275
    1.083 Danke für 441 Beiträge erhalten

    Ausrufezeichen Alter neuer Mitbürger zieht nach Goslar

    Hallo Gemeinde,
    demnächst es gibt es leichten "Zuwachs" bei der Einwohnerzahl für Goslar. Habe ich heute im Netz gelesen, Sigmar Gabriel und Familie ziehen von Magdeburg nach Goslar. Es ist zuviel Stress für Sigmar immer zwischen Berlin, Magdeburg und Goslar zu pendeln. Und außerdem hat er ja noch einen Wahlreis in Umland von Goslar.

    Und er pflegt sogar noch seine Mutter, trotz seiner Arbeit- Hut ab.

    Gleich noch eine Idee von mir, vielleicht wäre er ein besserer Bürgermeister für Goslar, als Goslar ihn jetzt hat.

    In diesem Sinne
    Grüße aus BS
    märklinist

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    << vielleicht wäre er ein besserer Bürgermeister für Goslar, als Goslar ihn jetzt hat.>>

    Das sehe ich auch so: Vorweg ein schwarzer BMW mit Bodygard und dahinter auch noch einer, mittendrin ne fette Limousine. Das macht was her.

    Und wir machen dann weiter, wo wir schon mal waren. Gehälter und laufende Kosten mit Überziehungskrediten zahlen, haben SPD und FDF erwiesenermaßen ja gelernt und bis auf 60 Millionen Euro hoch praktiziert. Auch ein gelungener Beitrag zur Goslarer Geschichte.

    Geben wir ihm die Gelegenheit, denn wem das nicht passt, der kann ja Goslar verlassen. Dann ist wenigstens "Leben" im potemkinschen Goslar.
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  3. Danke von:

    heinrichbarbarossa (06.03.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.