Zitat Zitat von Monika Adler Beitrag anzeigen
Lieselotte, danke1 Dein Vater wusste wohl nicht, dass die beetles keine Neger waren? aber so war das . bei uns gab es noch kein Fernsehen wir hatten auch keinen Plattenspieler! Eine Schuelerin liebte Elvis Presley und alle hielten sie deshalb fuer seltsam. Ich hatte noch nie was davon gehoert und wenn ich das heute hoehre, ist das sehr zahm im Verhaeltnis zu dem neuesten Geschrei,was Musik sein soll. Mein Jahrgang war genau am Rande der NEUEN ZEIT glaube ich.Einfach so tanzen gehen, war bei mir auch nicht so. Also, hast du doch schoene Erinnerungen?! Ich war es auch zufrieden, Gruesse, Monika
Monika, ich habe sogar viele schöne Erinnerungen, wenn das vielleicht auch manchmal nicht so rüber kommt. Sehr streng ging es in unserer Zeit schon zu und ich persönlich hätte mir mehr Entfaltungsmöglichkeiten gewünscht. Aber alles ist eh Schnee von gestern und jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und, wie du selber geschrieben hast, ist das Elternhaus und die Schule ja erst der Anfang des Lebens, auf den man selber aufbaut.

Herzliche Grüße
Lieselotte