hallo
junghans die dre..... kenn ich auch noch .den wollte blos keine schule wirklich haben.er war auch mitglied einer gewissen partei.wir hatten ihn nur 2 wochen in englisch ,dann musste er auch RS hoherweg wieder verlassen.einmal hat man ein kondom über den auspuff seines autos M12 gezogen oder das kennzeichen geändert ,vor dem J wurde ein H geklebt.und seitenspringer war er auch . der gute deutsche.
glück auf uwe

hallo
zu erst war ich in der schillerschule 61-64 . fr. grimm die hat mal 5 nach hause geschickt , weil sie meinte ,die wären -husten- ,und sie wollte sich nicht anstecken. timmer war top .klassenlehrerin 1te war fr flöckner dann hiners 4te fr beuermann .berold war handarbeitslehrerin. katke rechnen ,fr wolf war nur amrum schreien reli u. rechnen. ab 64 RS hoherweg -knabenmittelschule hies es noch- bruno (leise) meyer ,maxe martin ,kalmeier hat geld unterschlagen musste gehen , brmmel hinz ,"toller pauker" bollo hanemann ,walter saal , scherzer -orginal feuerzangenbowle-
walter haries -neulich erst getroffen- , oskar behr - gab auch schon mal eine 8- , fr. schnorrenberg erste weiblichkeit - fr. wanzioch . peter fricke -montag im marktk... getroffen--als er meinen sohn nach dem namen fragte war seine antwort: oh gott schon wieder einer-- womi wolgang miller ,den müssten eigentlich viele kennen -positiv-, fr martsch ,kuhne u. als rektoren erst humus( komm nicht auf den namen) dann schiering, fr zimmer und fr artelt kamen noch 70 , und patchen röver hatten wir auch , bei uns war er harmlos .ich musste weihnachten immer die märklin für seine kinder aufbauen.
für die die 70/71 auch dort waren werden mich sicher kennen, ich hab das milchgeld freitags immer eingesammelt.

glück auf uwe

hallo zu faxe
da steht ja die turnhalle noch , die pestalotzischule ,und die grosse lagerhalle von prelle.davor der kleine bau das waren toiletten . und der parkplatz ,da ist heute auch karstadt

glück auf uwe