Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unfassbar... und DAS vor der eigenen Haustür

Baum-Darstellung

  1. #20
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Danke, Suzanne, so wie du die Situation angehst, geht es den Meisten von uns. Nur muss man sich da irgendwie durchenken und die Sache so nehmen, wie es nun eben nicht zu aendern ist, naemlich: Um denen zu helfen, die unverschulded in Schwierigkeiten sind, muss man sich damit abfinden, dass auch " andere" dazwischen sind.Christus hat da mal ein schoenes Beispiel gesagt,als er uns Menschen warnte, zu versuchen, die guten Pflanzen vom Unkraut zu trennen! Es gelingt uns naemlich nicht, da voellig gerecht zu werden, und wenn es um Schuld oder Unschuld geht, ist das Richten sehr schwer und kommt uns am Ende auch nicht zu---Wer von uns ist ohne, jeder auf seine Art--- Hier soll ja auch den Kindern geholfen werden. Ich sag hier mal etwas von mir: Es gab eine Zeit, wo mein Leben reichlich durcheinander geraten war. Manche "Freunde" blieben Freunde, andere fanden meine Situation unacceptable! Niemand fragte warum es so war, aber die Freunde, die einfach zu mir standen ,waren ein Segen. Gruesse. Monika

  2. Danke von:

    Birgit (04.03.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.