Zitat Zitat von Reichenberger Beitrag anzeigen
Macht man sich hier verdächtig, wenn man aus dem linken Lager kommt? Gibt es es hier linke Socken? Vielleicht sogar Gottlose? In unserem schönen Goslar? Pfui. Wofür klappen wir da am Abend die Bürgersteige hoch, wenn sich hier trotzdem solches Pack herum treibt? Der Leerstand und der Niedergang hat schon seine Berechtigung - er hält Goslar frei von Kreativen, Linken, Intellektuellen und Studenten. Dafür haben wir einen Bürgermeister von der CSU. Passt doch.
Letztendlich sage auch ich hier nur meine Meinung.

Ich habe über das linke Lager sowie auch über das rechte Lager schlichtweg keine positive Meinung.
Die genauen Gründe wieso und warum, spare ich mir hier einfach mal würde schlichtweg den Rahmen sprengen und gehört hier auch definitiv nicht ins Forum.

Ich denke es ist auch nicht verkehrt wenn ich als normal Bürger meine Meinung dazu sage, fällt schließlich unter Meinungsfreiheit.
Natürlich können auch solche Menschen problemlos ihre Meinung sagen, allerdings müssen sie auch mit Gegenwind rechnen.

Aber man möge mir verzeihen das ich solchen Aussagen aus so einer richtung eher skeptisch gegenüber stehe, da hinter solchen Meinungen
oft ganz gut versteckt Ideologien zu finden sind die ich persönlich nicht gut heißen kann b.z.w. scheinen sie bei seinem beiträgen nunmal leicht durch.
B.z.w. hat er das Thema dazu missbraucht um unterschwellig Werbung für die Linken zu machen, was schlichtweg nicht ins Forum gehört.


Für mich ist es nunmal schlichtweg Bauernfängerei
und mehr nicht und es ist auch mein recht dagegen was zu sagen und zur not einfach unbequeme fragen zu stellen.

Von mir aus können wir liebend gerne zum eigentlichen Thema zurückkehren.