Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: man beachte mal die Gaffer auf der Brücke !

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Anke
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    46
    Beiträge
    512
    Danke
    277
    284 Danke für 115 Beiträge erhalten

    Böse man beachte mal die Gaffer auf der Brücke !

    Unfassbar...

    So ein Unfall ist schon schlimm genug... Mitten in der Nacht..aber nun ist mein Blick mal auf die Brücke geschwenkt... Das ist UNFASSBAR wie viele GAFFER extra um diese Uhrzeit da
    rumstehen...
    Sensationsgeile Menschen.. einfach schrecklich


    http://www.goslarsche.de/Home/harz/g...id,435517.html

  2. Danke von:

    Andreas (29.10.2013),Eule (29.10.2013),flocke47 (29.10.2013),Günther und Helga (29.10.2013)

  3. #2
    Gedingeschlepper Avatar von Kyffer
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Nicht mehr Heime...
    Beiträge
    47
    Danke
    21
    65 Danke für 27 Beiträge erhalten

    Standard

    Ja das ist herrlich, nicht? *Achtung Ironie*

    Als es vor ein paar Wochen bei Electrocycling zwischen Oker und Harlingerode brannte, war da ähnlich viel Publikum. Und das war auch mitten in der Nacht! Da gab es einen Auffahrunfall auf der Strasse, bei dem eine Mutter mit ihrem Kind leicht verletzt wurde. Auf Nachfrage der Kollegen, gab sie an, das Kind geweckt zu haben um dort zu gaffen. DAS ist sowas von krank!!!
    Komme ich durch Zufall da vorbei, ist es eine Sache, aber extra noch da hin zufahren, ist echt arm.

    Aber das liegt in der Natur des Menschen. Nicht Umsonst sind bei Autobahnunfällen auf der Gegenseite auch Staubildungen.

    Ich warte nur auf den Tag, an dem.....

  4. #3
    Administrator Obersteiger Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    2.357
    Danke
    2.680
    3.303 Danke für 987 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich finds auch immer geil. Man kann das auch schön auf der Autobahn beobachten, wenn es z.B. auf der Gegenspur geknallt hat. Durch Gaffer staut es sich dann auch auf meiner Seite.
    Diesen Pappnasen sollte man den Führerschein erstmal wegnehmen.
    Glück Auf!
    Andreas

  5. #4
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    819
    Danke
    1.272
    1.078 Danke für 439 Beiträge erhalten

    Standard

    Das ist die Sensations- und Katasthrophengeilheit, die die Menschen zum Ort des Geschehens treibt, egal, bei welchem Wetter und zu welcher Stunde. Gegeben hat es das früher in Goslar auch schon. Ich erinnere mich, als der Harzkauf in den siebziger Jahren komplett in Flammen stand. Da war ja halb Goslar auf den Beinen zur späten Stunde (auch meine Eltern zusammen mit meiner Wenigkeit). Aber damals wurden nie Rettungskräfte behindert, so wie dies heute leider der Fall ist und niemand legte privates Filmmaterial über das Schicksal der betroffenen Menschen an. Das ist abscheulich, wenn zu Schaden gekommene Menschen noch zusätzlich Opfer werden von sensationsgeilen "Möchtegernpapparazzi".
    So lange sich Schaulustige so einfinden, das sie niemanden behindern, also in sicherer Entfernung zum Ort des Geschehens, könnte man es noch verstehen.

  6. #5
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    beim damaligen harzkaufbrand fehlte nur noch die bratwurstbude ,kinderkarusellund schiessbude . soviel menschen waren um 24 uhr da . und wo die alte ziegelei nachts abgefackelt wurde , war es nicht viel anders .nur als das hotel auf dem steinberg abgebrannt ist ,war nichts los :1. nebel in goslar -sonntags-,2. es war ab frankenbergerteich alles abgesperrt .
    Glück Auf Uwe

  7. Danke von:

    Anke (01.11.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.