Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Goslarsche Zeitung - nur kostenpflichtig online?

Baum-Darstellung

  1. #36
    Wasserknecht Avatar von Artaios
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Goslar - Oker
    Alter
    53
    Beiträge
    7
    Danke
    14
    3 Danke für 2 Beiträge erhalten

    Standard

    Nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder auf der Seite und muss mal meinen Senf dazu geben.

    Die GZ ist so eine Sache für sich. Ich vermute mal das auch einfach nur gewisse Kommentare nicht erwünscht sind.

    Zuallererst fing es damit an das Leserkommentare nur mit Realnamen geschrieben werden können. Da vermutete ich schon das es all zu eifrige und kritische Kommentatoren abschrecken sollte.
    Da das nun offensichtlich nicht wirklich funktionierte, hat man das ganze nun kurzerhand dicht gemacht.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und um die 100 Lokalzeitungen angeklickt. Bei ganzen 3 Lokalblättern konnte man entweder gar keine Kommentare schreiben oder mußte seinen Realnamen dafür verwenden. Man darf sich da schon fragen wovor man hier in GS Angst hat.

    Besonders spannend fand ich das die veranschlagten Renovierungskosten für das Odeon Theater um gut 6 Millionen Euro gesunken sind nachdem ich mal in einem Kommentar fragte, wer sich daran bereichern will. Es schien mir eben ein wenig teuer.

  2. Danke von:

    Andreas (11.07.2014)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.