Ich denke, das die Liebhaber der Blasmusik so langsam aber sicher ausgestorben sind. Jugendliche und junge Erwachsene wird man kaum in unserer Region für bayrische Blasmusik und bayrisches Brauchtum begeistern können. Ich denke da eher um die "Hütte" voll zu bekommen an 30+, 40+, oder 50+ Partyabende. Persönlich habe ich vor vielen Jahren keine guten Erfahrungen im Bayernzelt gemacht, zu einem war das Bier schlecht eingeschenkt, man musste lange warten, bis man bedient wurde und selbst mit dem kassieren hatte das Personal es nicht eilig, so das wir im Pulk von etwa 12 Personen nach geschlagenen 45 Minuten nachdem wir mehrfach auf uns aufmerksam gemacht hatten, das wir zahlen möchten, doch das taten wir dann nicht mehr, weil man anscheinend auf unser Geld keinen Wert legte. Man sollte überlegen ob man nicht in der Bayernhalle mal Harzer Spezialitäten reicht.

Die Zeiten, wo die Leute bis in die Nacht hinein im Bayernzelt auf Tischen und Stühlen tanzten sind wohl allemal vorbei. Statt oans, zwo suffa, sollte man lieber eins, zwei Polizei spielen.

In diesem Sinn
der märklinist