Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Top Ten

  1. #11
    Gedingeschlepper Avatar von moonm61
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Mering
    Alter
    62
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    11 Danke für 8 Beiträge erhalten

    Standard

    Ja das Top Ten, waren eine Zeit mal jeden Freitag, da war dann Kranz saufen angesagt, 10 Cola schuss auf einem Tablett, war schon heftig.
    Und in der Nähe der Tanzfläche hat alles vibriert bei dem Power Bass der da war, war echt geil der Schuppen, war ne schöne Zeit......
    Hab meine Ex Frau da kennengelent auch damals, so long

  2. Danke von:

    Andreas (13.08.2015),heinrichbarbarossa (13.08.2015),märklinist (25.04.2016)

  3. #12
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    821
    Danke
    1.274
    1.083 Danke für 441 Beiträge erhalten

    Standard

    Kann es sein, das die verbretterten Fenster auch was mit dem Lärmschutz zu tun hatten? Ich glaube, das es da mal einigen Ärger gab, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Davon mal abgesehen, ich glaube nicht, das man heut zu Tage einer Disco in solch einem Gebäude in mitten von anderen Wohnhäusern eine Genehmigung erteilen würde.
    Daran kann man schon erkennen, wie sehr sich die Zeit nicht nur in anderen Belangen lockerer, sondern auch konservativer entwickelt hat.

    der märklinist

  4. #13
    Wasserknecht Avatar von BKTweeny
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    78
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    5 Danke für 3 Beiträge erhalten

    Standard

    Wenn das Top Ten in der Breiten Straße ist, hieß zu meiner Zeit (60er Jahre) "RICARDO"

  5. #14
    Gedingeschlepper Avatar von moonm61
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Mering
    Alter
    62
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    11 Danke für 8 Beiträge erhalten

    Standard

    Nein das war ein ganzes Stück weiter die Breite Strasse rauf Richtung Marktplatz das hies RICARDO

  6. Danke von:

    heinrichbarbarossa (16.08.2015),Speedy (18.08.2015)

  7. #15
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.421
    Danke
    1.802
    1.284 Danke für 511 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von moonm61 Beitrag anzeigen
    Ja das Top Ten, waren eine Zeit mal jeden Freitag, da war dann Kranz saufen angesagt, 10 Cola schuss auf einem Tablett, war schon heftig.
    Und in der Nähe der Tanzfläche hat alles vibriert bei dem Power Bass der da war, war echt geil der Schuppen, war ne schöne Zeit......
    Hab meine Ex Frau da kennengelent auch damals, so long
    Zu der Zeit als wir dort waren, haben wir auch reichlich von den Tabletts verzehrt. Zumindest, was in den Gläsern war. Ich glaube, das da ganz schöner Fusel drinnen war.
    Allerdings hat uns das Publikum dann nicht mehr so gefallen, sodas wir uns was anderes gesucht haben.

    Schade, das es die ganzen Läden nicht mehr gibt.
    Gruß
    Uwe

  8. #16
    Gedingeschlepper Avatar von moonm61
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Mering
    Alter
    62
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    11 Danke für 8 Beiträge erhalten

    Standard

    Ja das ist echt schade, aber zumindest war es eine schöne Zeit damals, na wenn du die tabletts noch kennst dann sind wir und sicher auch mal unbekannter weise im top begegnet, war so 1985 86 rum. Jedenfalls hatte das Top 10 ne Super Sound und war wohl eine der lautesten Diskos dieser, Zeit mit ebensso geilen Lichteffekten, ja sowas gibts halt heut nicht mehr würde wohl auch nicht mehr genehmigt.
    Geändert von moonm61 (18.08.2015 um 23:49 Uhr)

  9. Danke von:

    Speedy (19.08.2015)

  10. #17
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.421
    Danke
    1.802
    1.284 Danke für 511 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von moonm61 Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt schade, aber zumindest war es eine schöne Zeit damals, na wenn du die tabletts noch kennst dann sind wir und sicher auch mal unbekannter weise im top begegnet, war so 1985 86 rum. Jedenfalls hatte das Top 10 ne Super Sound und war wohl eine der lautesten Diskos dieser, Zeit mit ebensso geilen Lichteffekten, ja sowas gibts halt heut nicht mehr würde wohl auch nicht mehr genehmigt.
    Die Zeit, Mitter der 80er Jahre passt auf jeden Fall.

    Eine Genehmigung von einer Disco in der Goslarer Altstadt kann ich mir zur heutigen Zeit auchnicht mehr vorstellen.
    Nur wer noch eine Konzession hat kann auch was damit anfangen (z.B. das Tiffany).
    Gruß
    Uwe

  11. #18
    Wasserknecht Avatar von Frauke@
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Die Zeit, Mitter der 80er Jahre passt auf jeden Fall.

    Eine Genehmigung von einer Disco in der Goslarer Altstadt kann ich mir zur heutigen Zeit auchnicht mehr vorstellen.
    Nur wer noch eine Konzession hat kann auch was damit anfangen (z.B. das Tiffany).
    Eine schöne Zeit habe im Top Ten gearbeitet!bei Erich und Gisela

  12. Danke von:

    Andreas (12.04.2016),Blauburger (12.04.2016),heinrichbarbarossa (11.04.2016),märklinist (25.04.2016),Speedy (11.04.2016)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.