Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Geplante Rückgewinnung von Rohstoffen am Bollrich

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von thronerbe
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    309
    Danke
    1.066
    427 Danke für 189 Beiträge erhalten

    Standard

    Vor der Grenzöffnung war Goslar Zonenrandgebiet. Nicht sehr reizvoll für eine Unternehmensneugründung. Die alten Unternehmen sind langsam vom Markt verschwunden und das war es dann. Guck dir mal Helmstedt an.
    Ich glaube der OB von Goslar wollte vor kurzem ein Weltkulturerbedenkmal. Das ist, meiner Meinung nach, völlig neben der Spur.
    Verfallende Häuser, Leerstände, kaputte Infrastruktur ....., und dann auf dicke Hose machen wird schnell durchschaut. Wenn ich heute durch die Bäringer Str., Marktstr., untere Breite Str., Kornstr. gehe, sehe ich jedesmal, was eine Weltkulturbetitel wert ist. Dazu dann noch die Idee den "Fachkräftemangel und Bevölkerungsschwund" mit Asylbewerbern wettzumachen, lässt mich allmählich an so mancher Kompetenz zweifeln. Das hat nichts mit den Asybewerbern zu tun, sondern dem Sach(un)verstand eines OB.

    Ich bin zwar nur Laie in der Beurteilung dieser Angelegenheit, aber das macht nichts. Die Arche Noah wurde auch von Laien gebaut. Die Titanic von Experten.

    Grüße

    thronerbe

  2. Danke von:

    Andreas (28.11.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.