Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Aufräumwut ????

  1. #11
    Administrator Obersteiger Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    2.358
    Danke
    2.680
    3.305 Danke für 988 Beiträge erhalten

    Standard

    Tja Andre,

    deswegen wurde Susanne ja auch Moderator. Vorallem um ihr bei ihren zahlreichen Beiträgen mehr Möglichkeiten zu geben.
    Dass sich das ganze dann aber so verselbständigt konnte keiner ahnen.

    Anke hat dann diesen offen Brief verfasst um auch die Meinung anderer zu hören. Die Beschwerden über das Verhalten von
    Susanne wurden schließlich täglich mehr. Selbst beim letzten Forentreffen war das ein großes Thema.

    Nach Ankes Beitrag war Susanne angefressen, was dann passierte sehen wir ja jetzt ...
    Glück Auf!
    Andreas

  2. #12
    Gedingeschlepper Avatar von Andre Immenroth
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    37
    Danke
    170
    110 Danke für 53 Beiträge erhalten

    Standard

    Achnee, sorry, Andreas schreibt ja, dass sie auf die Löschung besteht

  3. #13
    Administrator Obersteiger Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    2.358
    Danke
    2.680
    3.305 Danke für 988 Beiträge erhalten

    Standard

    So sieht's aus Andre, dadurch werden vor nochmal ca. 500 Beiträge verlieren.

    Wir werden es aber so lösen, dass dadurch nicht komplette Themen zerstört werden.

    Desweiteren haben wir noch ca. 100 Themen die aus dem Zusammenhang gerissen sind, diese wieder in irgendeinen Zusammenhang zu bringen wird Wochen wenn nicht gar Monate dauern.
    Glück Auf!
    Andreas

  4. Danke von:

    Andre Immenroth (15.02.2015),Luzi (15.02.2015),Maria (16.02.2015),Sperber (05.04.2015)

  5. #14
    Hauer Avatar von Luzi
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    176
    Danke
    646
    386 Danke für 186 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich habe mich auch schon gewundert und überlegt, ob ich überhaupt noch hier bleiben soll!
    Hoffe, es geht wieder bergan!
    Die Liste ist ja tierisch lang ... Horror .... Vom Herzer ist auch Vieles weg .... tja, offensichtlich wurde dadurch viel zu vieles zerstört. Schade
    Herzliche Grüße von mir .... Luzi

  6. Danke von:

    Andreas (16.02.2015)

  7. #15
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    weiß zwar nicht was hier passiert ist , logg mich auch kaum noch ein , oder präziser seit wochen das erste mal wieder ... weil ich mich aus gründen die ich hier nicht mehr näher erläutern werde so gut wie komplett hier zurückgezogen habe ... die von mir erstellten threads weisen meist statt beiträgen von mir nur noch ein punktreihe auf , das ist auf meinen mist gewachsen als ich hier vor ein paar wochen mich so zusagend verabschiedet hab , aber alter falter wenn ein admin so viele beiträge ohne rücksprache löscht , veschiebt ... irgendwie tut es da einem schon ein leid für das forum , hoffe ihr kriegt das verlorene wieder hin
    Geändert von bergland (16.02.2015 um 01:00 Uhr)

  8. Danke von:

    Andreas (16.02.2015),Bergmönch (16.02.2015)

  9. #16
    Gedingeschlepper Avatar von heinrichbarbarossa
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Ukraine leider nicht mehr zurück in D
    Beiträge
    52
    Danke
    322
    73 Danke für 41 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    So sieht's aus Andre, dadurch werden vor nochmal ca. 500 Beiträge verlieren.

    Wir werden es aber so lösen, dass dadurch nicht komplette Themen zerstört werden.

    Desweiteren haben wir noch ca. 100 Themen die aus dem Zusammenhang gerissen sind, diese wieder in irgendeinen Zusammenhang zu bringen wird Wochen wenn nicht gar Monate dauern.
    ist die Frage ob das verlangt werden kann.....

    Kein Anspruch auf Löschung von eigenen Forenbeiträgen http://www.123recht.net/Kein-Anspruc...__a110478.html
    my life ....... my rules

  10. Danke von:

    Andreas (16.02.2015)

  11. #17
    Administrator Obersteiger Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    2.358
    Danke
    2.680
    3.305 Danke für 988 Beiträge erhalten

    Standard

    Ha! Danke Barbarossa,

    in der alten Forensoftware (Bis Januar 2013), mussten neue Mitglieder erst die Forenregeln bestätigen, bevor sie Beiträge verfassen konnten.


    Die Eigentümer von Goslarer-Geschichten haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
    Von Benutzern verfasste Beiträge oder Kommentare werden Goslarer-Geschichten auf unbestimmte Zeit zur Verfügung gestellt. Möchte ein Benutzer seine Registrierung bei Goslarer-Geschichten zurücknehmen,
    besteht kein Anspruch auf Löschung der vom Benutzer verfassten Beiträge oder Kommentare.

    Die Betreiber (Administratoren) des Diskussionsforums haben die Möglichkeit relevante Daten zu erfassen, die bei Verstößen gegebenenfalls zur Identifikation des Verursachers herangezogen werden können. Der Zugang zum
    Forum und dessen Nutzung können nicht in irgendeiner Form verlangt, erklagt, oder anderweitig erzwungen werden. Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern
    das Privileg der Nutzung temporär oder permanent zu entziehen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Mitgliedschaft in Goslarer-Geschichten
    Glück Auf!
    Andreas

  12. Danke von:

    Bergmönch (16.02.2015),heinrichbarbarossa (16.02.2015),Maria (16.02.2015),märklinist (16.02.2015),Sperber (05.04.2015)

  13. #18
    Schießhauer Avatar von Anke
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    46
    Beiträge
    512
    Danke
    277
    284 Danke für 115 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo zusammen,


    es erschreckt mich sehr, was hier alles hinter unserem Rücken so gelöscht wurden ist.
    Eine Stellungnahme von Susanne gab es nicht, nur eine PN an mich, die ich hier nun veröffentliche.
    SIE fühlt sich noch als Opfer... Ich bin froh, diesen Brief öffentlich geschrieben zu haben... Wer weis, was noch alles
    passiert wäre... Danke an Andreas, dass Du diesem Treiben ein Ende gesetzt hast !!!


    Zitat Zitat von Susanne-K.
    Hallo Anke,

    1.) wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann solltest Du es als PN machen.
    2.) ich muss das nicht machen; es war ein Entgegenkommen für Andreas als er mich fragte,ob ich mithelfen könnte
    3.) nach Deinen Worte trete ich mit sofortiger Wirkung als "Super-Moderator" zurück; setzt mich bitte wieder auf den Status eines normalen Mitglieds zurück.

    Ich habe enorm viel Zeit investiert um eben aufzuräumen.
    Dabei war ich davon ausgegangen, dass das der Grund war, warum mir die Rechte eingeräumt wurden.

    Aber Deine unverschämten öffentlichen Worte lasse ich mir nicht bieten.

    Gruß
    Susanne

  14. Danke von:

    Andre Immenroth (16.02.2015),Frankenschreck (16.02.2015),Günther und Helga (16.02.2015),Harzbiker (16.02.2015),Luzi (16.02.2015),Maria (16.02.2015),märklinist (16.02.2015),zeitzeuge (16.02.2015)

  15. #19
    Gezäheschlepper Avatar von Frankenschreck
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    5 Danke für 3 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin....
    Ich sage nur mal: Autsch....
    Hoffe doch es lassen sich genug Beiträge recovern. Wäre echt schade um die ganzen Beiträge u. Kommentare. Aber solange noch eine Datensicherung da ist, kann es klappen!!
    Drücke den Admins die Daumen, das es mit dem Beiträgen klappt!!

  16. #20
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    821
    Danke
    1.275
    1.083 Danke für 441 Beiträge erhalten

    Standard

    Vielleicht gibt es auch genügend, die es so gut finden, aber ich fühle mich hier beobachtet und wenn
    man einen Beitrag nicht in die Richtige Kategorie einordnet, verschwindet er sofort und ist an einer andern Stelle, ( wenn man Glück hat)
    wiederzu finden...

    Überdenkt es mal[/QUOTE]

    Hallo Anke,
    warum muss so etwas sein, nur weil jemand was doppelt, falsch o. ä. in eine Kategorie eingetragen hat, das sich irgendjemand bemächtigt fühlt und meint Fehler anderer auf diese Art und Weise zu korrigren. Ich werde das Gefühl nicht los, so wie Du es schon beim Namen nennst, das man hier beobachtet wird. Wir sind doch alle nur Menschen und machen natürlich auch Fehler, das ist nun mal so. Niemand ist davon ausgenommen.
    Ich hoffe, das Du oder Andreas, den oder die Person "ausfindigt" machen könnt, und dem entsprechend mal die Person um Stellungnahme bittet.
    Ich möchte auch weiterhin meine Meinung auch wenn Texte mit Fehlern behaftet sind weiterhin äußern können, ohne befürchten zu müssen, dass Beiträge Opfer eines "Putzteufels" werden.

    In diesem Sinn
    der märklinist

  17. Danke von:

    heinrichbarbarossa (16.02.2015),Sperber (05.04.2015),zeitzeuge (16.02.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.