Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rückbau von Spielplätzen

Baum-Darstellung

  1. #9
    Gedingeschlepper Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    39
    Beiträge
    59
    Danke
    4
    56 Danke für 30 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Bergmönch Beitrag anzeigen
    Sooo, ... und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und haben und haben uns gaaaanz doll lieb!



    In diesem Forum hauen wir uns nämlich nicht gegenseitig in die Schnautze, sondern tauschen uns friedlich über Goslar und Umgebung aus.

    Beste Grüße

    Bergmönch
    Ich stimme dir natürlich zu dieses Forum sollte zum gemeinsamen austausch dienen.

    Aber bei allem Respekt...

    Wenn ich solch einen Text lesen muss, der am Ende nur von Halbwahrheiten, Vorurteilen und subjektiven Empfinden strotzt, und er am Ende im Grunde nur dazu dient all uns Goslarer irgendwie als Dumme Idioten hinzustellen während er sich selbst hier als was besseres erhebt. Muss ich mir als Goslarer sowas nicht gefallen lassen.
    Es ist ja nun nicht das erste mal das der Herr Marburger die Harzer durch den Dreck zieht, nur weil keiner seine Ansichten teilt.

    Ich will hier auch niemanden auf die Schnauze hauen, aber ein Forum bedeutet auch mal Kritik auszuteilen oder einzustecken.

    Und ich denke das der Herr Student mal ein wenig Kritik gebrauchen kann, damit er sieht das nen höherer Bildungsweg nicht zwangsläufig bedeutet das er automatisch in allem Recht hat, und schon gar nicht das er automatisch besser ist als alle anderen.

    Von meiner Seite aus ist das nun abgehakt ich würde mir nur wünschen das er sich in den kommenden Beiträgen mal nen bissl mehr Gedanken macht zu seiner fragwürdigen Meinungsbildung.

  2. Danke von:

    heinrichbarbarossa (24.06.2015),Speedy (26.06.2015),zeitzeuge (24.06.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.