Oh man.....wenn ich das hier so lese....dann möchte ich noch mal in der alten "guten" Zeit sein.
Meine Ziele waren am Montag die Galerie, Donnerstag die Galerie ,Freitag der Schweinehof....Samstag und ev am Sonntag das Ricardo.
Und mal so zwischendurch der Backofen in Harzburg....oder das EX.
Manchmal auch das Top Tenn....oder Wenne...nach Langeslheim musste ich anfangs immer trampen..dann kam aber das Auto...das ich wiederum sehr oft in der Goslarer Innenstadt am nächsten Tag suchen musste. War eine schöne Zeit.... bin aber immer noch unterwegs...zb zum Rockharz mit einer ganz duften Truppe....gemeinsame Freunde von meiner Tochter und mir.
Ist jemand von euch auch da...oder bei ähnlichen Veranstaltungen. Und wo ich schon an die alten Zeiten denke....wir waren früher im Ricardo immer an dem Tisch wenn man reinkam rechts....und da war auch ein Mädel aus Hahndorf immer dabei...etwas kleiner..Keiner der Leute die damals dabei waren weiss ihren Namen...selektiver Gedächnissverlust........ist schon irgendwie komisch. Jetzt gehen mir wieder viele Erinnerungen durch den Kopf....jetzt höre ich lieber auf zu schreiben :-)

cu