Hallo in die Runde,
ja, das Dream sagt mir noch was, ich war dort in den letzten Monaten Ende der 70 ziger Jahre, bis der Bund rief und ich Goslar verließ. Das Dream war wirklich ein abgefahrenes Ding. Irgendwie musste man eine Treppe hoch, dort gab es von den Türstehern einen Stempel auf den Handrücken oder wohin auch immer und ein paar schamle Märker wurden als Eintritt fällig. Diese widerum wurden mit einem Getränk verrechnet.
Aber nun mein eigentliches Anliegen, Was ist aus dem Limerick, dem King Georg (im Apart Hotel) und der La Grotta geworden)? Kann sich da noch jemand dran erinnern? Hat da jemand noch Material drüber?

Auch in Hahnenklee im Hotel Harzstern gab es eine Disco, die sich im unteren Bereich des Hotels befand. Diese Disco hatte was besonderes, wer was für "eine Nacht" oder auch für länger suchte wurde dort schnell fündig, denn dort waren viele Kegelclubs an den Wochenenden angereist, wobei auch reine Frauenkegelclubs waren. Und wenn die einen im Tee hatten, dann war Damenwahl. Gibt es diese Einrichtung noch?

In diesem Sinn
der märklinist