Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bahnhofsvorplatz wir saniert

Baum-Darstellung

  1. #8
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, dass die Busse da um die Kurve kommen, wenn da Autos parken... Das würde nicht lange ohne Lackschaden gut gehen.
    Ansonsten gefällt mir die Aufteilung. Aber die vielen Bäume... Die werden nicht ewig klein bleiben. Und wenn sie dann in 5 Jahren zu groß sind, werden sie wieder gefällt, weil es der Stadt zu teuer wird, und die Bäume zu nah an Gebäude heranragen werden...
    lieber ein paar gezielte Bäume, als wahllos irgendwelche Aleen hinsetzen, die hinterher keiner unterhalten kann.

    Eine weitere Sache, die ich mich bei dem Anblick frage: Wo sollen die ganzen Autos hin? Da ist nur noch eine Hand voll Parkplätze, wo vorher der ganze Platz zur Verfügung stand. Und der jetzige Platz ist auch immer voll ausgelastet. Auch wenn man nur eine Stunde Zeit hat mit Parkscheibe. Ich zähle beim heutigen Parkplatz ca. 20 Parkplätze. (kann man jetzt auf den Luftaufnahmen nicht gut erkennen). Auf dem Plan erkenne ich gerade mal 9. (natürlich immer die Taxen ausgenommen!)
    Geändert von Professorexabyte (25.02.2016 um 08:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.