Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bahnhofsvorplatz wir saniert

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Harzer06
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    393
    Danke
    433
    626 Danke für 245 Beiträge erhalten

    Standard

    Zu Kaisers Zeiten muß der Bahnhofsbereich mal das Aushängeschild der Stadt gewesen sein, sonst hätten sich die größten Hotels der Zeit kaum dort angesiedelt. Und das obwohl die Lokomotiven damals mit ihrem Pesthauch die Gardinen und Lungen geschwärzt haben dürften.

    Schaue ich mir den Bahnhofsplatz heute an, auweia...
    Zusammengewürfeltes Pflaster mit Asphaltflicken, beides schlecht ausgeführt/gewartet, unbefriedigende Bepflanzungssituation, um mal die städtischen Zuständigkeiten zu nennen. Bis vor kurzem z.B. stand mitten auf dem Vorplatz eine Zierkirsche, deren gleichmäßiger Wuchs bestimmt auf regelmäßige Pflege engagiert handelnder Mitarbeiter zurück ging. Jetzt ist dort ein "Elephantenklo", das sich gleich auch noch als Abfalleimer gebrauchen läßt.

    Vieles tragen aber auch die Menschen bei: Zertretene Kaugummis, Zigarettenkippen (die nach meiner Beobachtung oft brennend weggeworfen werden), Verpackungsmüll von Schnellrestaurants, Flaschen und andere Getränkebehälter, eklige schwarze Flüssigkeiten (die sich aus Abfallkörben über die Bussteige ergießen) und diverse Abfälle. Obendrein kann es passieren, daß einem Vertreter der örtlichen Alkoholszene bereits morgens um sieben vor die Füße ko***.

    G´Auf
    Harzer06

  2. Danke von:

    Speedy (14.12.2016),thronerbe (14.12.2016),Toni Pepperoni (14.12.2016)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.