Hallo,
natürlich kann man in einigen Lokalitäten in Goslar gut essen. Aber der User Unbekannt hat ja seine Top Five aufgestellt. Die Nummer 5 fällt bei mir als letzt genannte durch. Geschmäcker sind verschieden, daran liegt es nicht. Preis und Leistung sind da im argen, und was da einem geboten wird hinsichtlich Qualität lässt zu wünschen übrig. Für gutes Geld kann ich auch gutes Essen mit bester Qualität und besten Service erwarten. Näher möchte ich mich dazu nicht äußern. Aber ich habe schon mal einen bekannten Restaurantkritiker per Mail kontaktiert und mal so ein paar Tipps gegeben, welches Restaurant er mal besuchen sollte und das man das auch etwas anders anstellen kann, ohne das man dort erkannt wird. Denn dann wäre solch ein Besuch umsonst. Im übrigen stehe ich mit meinen negativen Meinung was Qualität und Preis/Leistung betrifft zu dieser Lokalität nicht alleine da.
Könnte man diese Lokalität bewerten würde ich auf einer Skala von 0 bis 10 Punkten maximal 4 Punkte geben. Wir waren dort vor einiger Zeit mit einer größeren Anzahl von Personen und wir haben fast jeder ein anderes Menü gewählt und bei fast jedem Menü gab es Mängel, manche davon so gravierend, das wir vier Menüs haben zurückgehen lassen.

In diesem Sinn
der märklinist