Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wie der Haufen, so das Herrchen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Toni Pepperoni
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    439
    Danke
    663
    1.085 Danke für 321 Beiträge erhalten

    Standard

    update 02.03.2017

    Der Kot-Guerillero von Goslar

    Goslars Fähnchen gegen den Hundekot sind in aller Munde. Und was bundesweit vom Spiegel bis RTL reicht, ist für die Politik der Kaiserstadt zu einer Welle geworden, die man trotz aller Ekeligkeit mitreitet – wenn auch so manche Guerilla-Aktion Fragezeichen hinterlässt.
    Recht konservativ sind es CDU, SPD und FDP/AfG mit Anträgen und Anfragen in offiziellen Ratsgremien angegangen. Eine Aufnahme vom Fuße des Rathauses sorgte nun aber für Rätselraten. Das Bild soll an dieser Stelle erspart bleiben, die Worte müssen genügen: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk teilte jüngst auf seinen Online-Kanälen ein Foto von einem Pappteller. Die kleine Schale war feinst drapiert mit mehreren Kothäufchen, alle bespickt mit Fähnchen.

    Hier noch die Twittermeldung von unserem OB. Das Foto vom Pappteller erspar ich mir. Link zur Twittermeldung

    Quelle:GZ-Live und Twitter

    Gruß Toni

  2. Danke von:

    Andreas (03.03.2017),Onkel Hotte (03.03.2017)

  3. #2
    Hauer Avatar von Onkel Hotte
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    goslar
    Beiträge
    225
    Danke
    330
    244 Danke für 116 Beiträge erhalten

    Standard

    Finde das nur ekelhaft! Was will der Künstler uns Bürgern mit diesem Teller sagen? Auch finde ich es überhaupt grenzwertig bunte Fähnchen in Sch...haufen zu stecken und dafür noch in den Medien eine Plattform zu erhalten.

  4. Danke von:

    Luzi (21.06.2017)

  5. #3
    Schießhauer Avatar von Harzer06
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    393
    Danke
    433
    626 Danke für 245 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
    Finde das nur ekelhaft! Was will der Künstler uns Bürgern mit diesem Teller sagen? Auch finde ich es überhaupt grenzwertig bunte Fähnchen in Sch...haufen zu stecken und dafür noch in den Medien eine Plattform zu erhalten.
    Der dargestellte und mittlerweile als Urheber des Papptellers geoutete Michael Lieblang ist nun mal eine etwas schillernde Person am Rande der Goslarer Kommunalpolitik. Das Kunstobjekt ist zwar ekelig, hat aber wenigstens einen gewissen Witz.

    Auf jeden Fall besser als manche Fernsehserien, bei denen Menschen eimerweise schwarzer Schleim über den Kopf gekippt wird oder Maden und Kakerlaken ins Gesicht geschüttet werden. Das ist nicht nur ekelig, sondern auch noch menschenverachtend. Und trotzdem sollen sich da angeblich Millionen Zuschauer für interessiert haben.

    G´Auf
    Harzer06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.