Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: " Wandalismus " -Baumfällarbeiten der GWG und der Stadt in Jürgenohl !

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    824
    Danke
    1.275
    1.094 Danke für 444 Beiträge erhalten

    Standard

    Die "Baumfällterroristen" sind nicht nur in Goslar am Werk und schneiden um, was denen in den Weg kommt. Auch hier in BS und direkt vor meinem Küchenfenster stand ein großer aber kerngesunder Baum, letzter Jahr im Herbst war er eines Vormittags Opfer der Kettensäge. Ich vermute, kann es aber nicht behaupten, ein nicht gerade beliebter Nachbar, hatte sich wahrscheinlich mal wieder beschwert, weil ja ein Baum nun einmal im Jahr seine Blätter abwirft und die nun mal unweigerlich auf sein Auto fallen, weil davor sich sein gemieteter Einstellplatz befindet. Im Übrigen habe ich den Eindruck, das da die Komunen und Wohngesellschaften sparen wollen, weil ja nun einmal pro Jahr Mengen an Laub anfallen und die wollen beseitigt werden, das kostet natürlich, aber so ist das nun mal, Palmen oder Gummibäume wachsen nun mal nicht in unserer Region.
    Man sollte schon genau gucken, ob ein Baum krank ist und nicht mehr zu retten, oder ob wirklich nur eine Beschneidung notwendig ist, damit der Baum eine vernünftige Krone bekommt.

    In diesem Sinn
    der märklinist

  2. Danke von:

    Harzer06 (18.02.2017),Helga Immenroth (18.02.2017)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.