Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: W. Schacht & Co. Berufs- u. Straßenkleidung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gedingeschlepper Avatar von marco073
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Goslar
    Alter
    50
    Beiträge
    26
    Danke
    26
    61 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    @ Dörs: vielen Dank für den Hinweis. Ich frage mich, warum mir Klaus Eisoldt das noch nicht detailliert erzählt hat :-( ich werde ihm bei Gelegenheit auf die Füsse treten ;-)
    ... aber so isses halt mit den "alten Säcken": man muss euch alles aus der Nase herausziehen (lieb gemeint, bitte keine Schelte!).

    @Manne: ich glaube kaum, das ein Forum mit der Fahne "interaktive Spurensammlung" und einer handvoll interessierter Menschen in irgend einer Form "Eigenwerbung" ist. Aber aufgrund solcher direkter Anschuldigungen ohne konstruktive Kritik werde ich weitere Berichterstattungen ab sofort sein lassen.

    Ich hätte noch darüber berichtet, dass die Firma W. SCHACHT im Jahre 2015 in die ehemaligen Räume der Firma SKI MAASS gezogen ist. Diesbezüglich hätte ich noch weiteres geschichtliches Material, Fotos und Hintergrundinfos liefern können. Scheinbar besteht da kein Interesse, bzw. ist mir die Lust vergangen.

    Subjekt-Verb-Objekt und eine gepflegte Berichtskultur wird hier scheinbar umgehend als "Werbung" entlarvt. Altes Sprichwort: der Klügere gibt nach. Das war's dann.

    Ich habe die Informationen wirklich mühevoll, jahrelang, in meiner Freizeit (!) und aus Spaß an der Freude für wirklich Interessierte an der Goslarer Geschichte (und Wilhelm Schacht ist nun einmal ein Teil der Goslarer Geschichte) zusammen gesammelt. Ohne Hintergrundgedanken an irgendwelche "Eigenwerbung".

    In Goslar kann man inzwischen sowieso kein Geld verdienen. Die Firma Schacht generiert seit Jahren über 70% im E-Commerce, das Geschäft in der Bäckerstraße auf über 200 m² ist daher nur "Service" und "Hobby".

    Und wenn unser Oberbürger "Harry" und die lustigen Vasallen die Tourismusabgabe durchgesetzt haben, wird die Firma Schacht (und viele andere) hier sowieso schließen (müssen). Nix Werbung also.

    Egal, mal darüber nachdenken!

  2. Danke von:

    Günther und Helga (04.07.2017),Speedy (04.07.2017)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.