Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Die ehemalige Harz-Schänke

Baum-Darstellung

  1. #11
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.424
    Danke
    1.810
    1.287 Danke für 512 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von AndyGS Beitrag anzeigen
    Ich bin nach meiner Maßnahme ja wieder zu Hause und kann gerne anbieten, wenn erwünscht, alle paar Tage mal ein paar Fotos zu machen und hier rein zu stellen....
    Das ist eine super Idee. Da ich höchsten am Wochenende bei Tageslicht zu Hause bin, kann ich kaum mit Fotos dienen.

    Die 3 Wochen bis Weihnachten, die der Abriss dauern soll, haben wir dann bei uns keinen Verkehr in die Stadt. Ist auch mal super. Wenn ich an die anderen Jahre zurückdenke, war jeden Samstag Stau ohne Ende in der Mauerstraße.

    Zitat Zitat von Reichenberger Beitrag anzeigen
    Die Kneipe ist schon seit über 20 Jahren dicht. Ich habe in dem Haus Anfang der 90er gewohnt und vorher hatte mein Vater im Hinterhof dort eine Werkstatt gemietet. Das Haus gehörte damals einer älteren Dame, die hat es in den 90er Jahren dann an einen Zahnarzt/Kieferorthopäden verkauft, der Name fällt mir gerade nicht ein, aber der hatte seine Praxis gegenüber der Post. Der hat das nur als Spekulationsobjekt betrachtet und verfallen lassen. Als ich Mitte der 90er dort ausgezogen bin, war das Vorderhaus schon komplett unbewohnt, der Tischler, der die Werkstatt meines Vaters übernommen hatte, blieb da auch nicht mehr lange. Der verfallene Balkon, den man sieht, wenn man vom Köppelsbleek die Brückenstrasse Richtung Mauerstrasse hinunter geht, da war mal meine Küche. Das sah schon mal besser aus.
    Da sehen wir mal, wer für den jämmerlichen Zustand verantwortlich ist. Hättest alles besser pflegen sollen.

    Jetzt aber nicht hauen. Duck und weg
    Geändert von Speedy (04.12.2011 um 11:18 Uhr)
    Gruß
    Uwe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.