Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: Die ehemalige Harz-Schänke

  1. #61
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    thema kabel ziehen : ich hab meinen fahrsteiger mal gefragt ,warum ziehen wir kabel (meter ca 10 kg ) immer im winter ( auf der ZZH auch) .antwort: da ist es kalt ,da seit ihr schneller ,weil ihr ins warme wollt!!! ---------------- das ist in der freien wirtschaft so.
    stadt, behörde -die gedanken SIND FREI . zur zeit sitzen immer drei der stadtverwaltung in einem cafe ca eine stunde zur "frühbesprechung" . das foto des cafes wurde von mir schon komentiert!!!!!!!

    glück auf uwe

    tip ex bäckerei kaul

  2. #62
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von uwe unten Beitrag anzeigen
    hallo
    thema kabel ziehen : ich hab meinen fahrsteiger mal gefragt ,warum ziehen wir kabel (meter ca 10 kg ) immer im winter ( auf der ZZH auch) .antwort: da ist es kalt ,da seit ihr schneller ,weil ihr ins warme wollt!!! ---------------- das ist in der freien wirtschaft so.
    stadt, behörde -die gedanken SIND FREI . zur zeit sitzen immer drei der stadtverwaltung in einem cafe ca eine stunde zur "frühbesprechung" . das foto des cafes wurde von mir schon komentiert!!!!!!!

    glück auf uwe

    tip ex bäckerei kaul
    schaem dich, uwe, du spionierst den Edlen Herren doch nicht etwa nach? Gruesse, Monika
    Dein Fahrsreiger war auch nicht um eine Antwort verlegen?

  3. #63
    Gedingeschlepper Avatar von kphth
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    GS
    Beiträge
    51
    Danke
    42
    21 Danke für 12 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von uwe unten Beitrag anzeigen
    hallo
    thema kabel ziehen : ich hab meinen fahrsteiger mal gefragt ,warum ziehen wir kabel (meter ca 10 kg ) immer im winter ( auf der ZZH auch) .antwort: da ist es kalt ,da seit ihr schneller ,weil ihr ins warme wollt!!! ---------------- das ist in der freien wirtschaft so.
    stadt, behörde -die gedanken SIND FREI . zur zeit sitzen immer drei der stadtverwaltung in einem cafe ca eine stunde zur "frühbesprechung" . das foto des cafes wurde von mir schon komentiert!!!!!!!

    glück auf uwe

    tip ex bäckerei kaul
    na das nenne ich mal bürgernah, kann man sich doch dazusetzen..

    sonnige Grüße

    KPHTH

  4. #64
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von kphth Beitrag anzeigen
    na das nenne ich mal bürgernah, kann man sich doch dazusetzen..

    sonnige Grüße

    KPHTH

    Immer noch besser, als in (!) der Kaiserpassage von den Politessen erwischt zu werden. Ich verrate nicht, wo mein Goggomobil immer parkt
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  5. #65
    Schießhauer Avatar von Toni Pepperoni
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    439
    Danke
    663
    1.085 Danke für 321 Beiträge erhalten

    Blaulicht

    Diese Aussage des Herrn OB ist ja wohl der Oberhammer. Was haben wir uns da bloß eingefangen.

    Hier der Link

    Gruß, Toni
    Geändert von Toni Pepperoni (16.06.2012 um 08:46 Uhr)

  6. #66
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Tony, ich wohne da ja nun nicht, aber da ist mir doch der Hut hochgegangen! Da wird ja das FEHLVERHALTEN um es mal zahm auszusprechen, zugegeben aber dann gesagt, man wolle einfach nicht mehr darueber reden. Soetwas habe ich noch nicht gehoert! die Goslarer sollten wirklich auf die Barrikaden steigen, es ist doch ihr Geld!!!!!!!!! Gruesse, Monika

  7. #67
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    das typisch ... eine krähe hackt der anderen kein auge aus ... das in der privatwirtschaft und alle beteiligten kriegen nen einlauf , jedenfalls wäre das so gekommen bei den unternehmen für die bergland bisher gearbeitet hat ... danke herr junk für ihr verständniss von : goslar hat kein geld ... nö ... aber das wundert ja auch nicht wirklich ...

  8. #68
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Hauptsache da arbeitet nicht irgend jemand in seine eigenen Taschen .......
    soll es ja auch schon gegeben haben .... Und wenn es so wäre, wie sollte man das erklären ... da müsste es ja die nächsten Abmahnungen hageln, weil es nicht aufgefallen ist .... oder man nicht richtig geprüft hat ..... und wer kann sich so viel Peinlichkeit erlauben?

    Wenn man solche Dinge liest, dann kann man wirklich auf die verrücktesten Ideen kommen
    Liebe Grüße
    Birgit

  9. #69
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    Falls der Link von oben nicht funktioniert:
    http://www.goslarsche.de/Home/harz/g...id,275781.html

    Allerdings verstehe ich immer weniger, wie man sich hier über Bananenrepubliken aufregen kann.

    Das haben wir hier doch auch. Wir dürfen als Steuerzahler das ganze auch noch bezahlen.
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  10. #70
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Es ist ja nicht das eigene Geld, welches hier sinnlos verprasst wird. Müssten die Verantwortlichen einen Teil des verschwendeten Geldes aus der eigenen Tasche ersetzten, dann sehe es ganz anders aus. Aber vermutlich würden die kleinen Eskapaden nicht mehr ans Tageslicht kommen, die man sich da so erlaubt!
    Liebe Grüße
    Birgit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.