Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Demos erfordern Straßensperrungen

  1. #11
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    59
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Das gelabere von einem "Bunten Goslar" geht mir genauso auf die Nüsse wie die rechten Wirrköpfe. Wie Multi-Kulti funktioniert kann man täglich den Medien entnehmen. Wer das konsequent ausblendet ist ein Realitätsverweigerer.
    Und jeder der von dieser offiziellen Mainstreammeinungsmache abweicht bekommt sofort den Stempel eines rechtspopulisten, Hassers oder Nazis aufgedrückt.
    Luther sagt: Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!

  2. Danke von:

    boborit (18.08.2017),Luzi (13.08.2017),Nils (13.08.2017),Toni Pepperoni (13.08.2017)

  3. #12
    Moderator Avatar von Bergmönch
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    882
    Danke
    1.953
    2.505 Danke für 654 Beiträge erhalten

    Standard

    Dem Naziterror fielen, unter vielen anderen, 6 Millionen Juden sowie 500.000 Sinti und Roma zum Opfer. Mehr als 70.000 Behinderte Menschen wurden getötet. Der Krieg, den dieses Regime betrieb, kostete allein 6,3 Millionen Deutschen (davon 1.2 Millionen Zivilisten) und 27 Millionen Russen (davon 14 Millionen Zivilisten) das Leben. Europa wurde in Schutt und Asche gelegt. Es hat über ein halbes Jahrhundert gedauert, einen demokratischen deutschen Staat aufzubauen, der unter den Nationen der Welt wieder ein gewisses Vertrauen und Ansehen genießt und dem größtenteils mit Wohlwollen und Respekt gegenüber getreten wird.

    Nun kommen diese Leute nach Goslar und demonstrieren nicht nur für ihr rechtes Gedankengut, sondern verherrlichen die Hitler-Diktatur durch Abspielen des Badenweiler Marsches und das Schwenken schwarz-weiß-roter Fahnen (Hakenkreuzfahnen und Horst-Wessel-Lied sind ja verboten). Hierdurch werden Millionen von Opfern durch die selbsternannten Nachfolger der Täter brutalst verhöhnt und die Aufbauleistung mehrerer Generationen in den Dreck getreten. Das alles scheint für viele Redner der Gegendemo nur einen geringen Stellenwert zu haben. Hauptsache wir sind bunt.

    Beste Grüße

    Bergmönch
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)

  4. Danke von:

    Andre Immenroth (17.08.2017)

  5. #13
    Hauer Avatar von Nils
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    232
    Danke
    177
    317 Danke für 129 Beiträge erhalten

    Standard

    Diese Aufbauleistung in ganz Europa wird genauso durch eine irrsinnige "Flüchtlingspolitik" in der EU gefährdet und uns Merkel steht symbolisch für alle etablierten Parteien und "bunten" Redner.
    Im Gegenteil, die 20 Demonstranten mit Fahnen am Bahnhof sind dagegen ein ganz kleines Problem, sie taugen aber wunderbar dazu, den Menchen die "Buntpropaganda" einmal mehr als wunderbares Lebenskonzept zu verkaufen.

    Eine Million ungesteuerte Zuwanderung, Hunderttausende die nicht abgeschoben werden, Terror, Verbrechen, Morde, Betrug. Keine Unterscheidung zwischen Asyl und illegaler Zuwanderung. "Weiter so, wir schaffen das"

    Der Familiennachzug ab 2018, nochmal gering geschätzt weitere 2 Millionen Zuwanderung in die Sozialkassen. "Wir schaffen das" ? Unsere Sozialkassen jedenfalls nicht und es verändert auch unser Zusammenleben.

    Mir sind die Schönredner hier genauso unsympathisch wie die Fahnenschwinger am Bahnhof...

  6. Danke von:

    Luzi (19.08.2017)

  7. #14
    Moderator Avatar von Bergmönch
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    882
    Danke
    1.953
    2.505 Danke für 654 Beiträge erhalten

    Standard

    Rassismus ist unmenschlich und dumm.
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)

  8. Danke von:

    Maria (18.08.2017)

  9. #15
    Hauer Avatar von Nils
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    232
    Danke
    177
    317 Danke für 129 Beiträge erhalten

    Standard

    Schade. Manchmal kommen statt inhaltlicher Fakten einfach nur hohle Sprüche. Solche unreflektierten Aussagen wie "Rassismus", "Nazis" zu allen berechtigten Argumenten ist wirklich das Niveau der Fahnenschwinger vom Bahnhof.
    Geändert von Nils (18.08.2017 um 10:58 Uhr)

  10. #16
    Moderator Avatar von Bergmönch
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    882
    Danke
    1.953
    2.505 Danke für 654 Beiträge erhalten

    Standard

    (Habe Antwort wieder entfernt - ist, glaube ich, sinnlos.)
    Geändert von Bergmönch (18.08.2017 um 15:33 Uhr)
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)

  11. Danke von:

    Dörs (18.08.2017),Nils (18.08.2017)

  12. #17
    Gedingeschlepper Avatar von Hobo
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    70
    Beiträge
    65
    Danke
    232
    63 Danke für 38 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Nils Beitrag anzeigen
    Schade. Manchmal kommen statt inhaltlicher Fakten einfach nur hohle Sprüche. Solche unreflektierten Aussagen wie "Rassismus", "Nazis" zu allen berechtigten Argumenten ist wirklich das Niveau der Fahnenschwinger vom Bahnhof.
    Ich gebe Dir recht. Wo ordnest Du dann aber deinen Satz "Eine Million ungesteuerte Zuwanderung, Hunderttausende die nicht abgeschoben werden, Terror, Verbrechen, Morde, Betrug." ein?

    Das scheint mir auch recht unreflektiert zu sein.

    Grüße

    hobo

  13. #18
    Hauer Avatar von Dörs
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    117
    Danke
    22
    77 Danke für 46 Beiträge erhalten

    Standard

    Ob das Geschwätz von gestern nicht mehr im Hals steckt und das morgen noch nicht auf der Zunge liegt ?.
    Vielleicht liegt es daran , dass Unterdrückte gegen Unterdrückte vorgehen.
    Uncoole Hybride, die nicht zu gebrauchen sind im Fortschritt.
    „Was muss ich denken, um richtig zu verstehen, was ich fühle, wenn ich sehe, was passiert?“ Rainald Goetz

  14. #19
    Hauer Avatar von Nils
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    232
    Danke
    177
    317 Danke für 129 Beiträge erhalten

    Standard

    Es kamen 890 000 seit dem Herbst 2015. Etwa 200 000 waren aber schon seit Frühjahr / Sommer 2015 gekommen = das sind über eine Million

    Es sind über 200 000 noch im Land mit abgelehntem Asylantrag = das sind die Hunderttausende

    Terror muß ich wohl nicht auflisten und ja, es kamen im Herbst 2015 auch Terrorsiten ins Land, Terroranschlag in London, Amis Amri als Beispiele.

    Laut Bundeskriminalamt sind Vergewaltigungen in der oben genannten Gruppe statistisch überproportional. ( Beispiel Köln)

    Wir müssen unsere Veranstaltungen und Weihanchtsmärkte mit Steinblöcken und bewaffneten Polizisten schützen.... das ist "bunt" ?

    Was ist daran denn nun genau "unreflektiert" ? Die Zahlen oben stammen übrigens vom Bundesamt. Dort nachzulesen.

    Darauf nur mit "Rassismus ist dumm" zu reagieren finde ich schon sehr eigen :-) (Bergland)

    Viele Grüße

  15. #20
    Gedingeschlepper Avatar von Hobo
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    70
    Beiträge
    65
    Danke
    232
    63 Danke für 38 Beiträge erhalten

    Standard

    Die Zahl der abgelehnten Asylbewerber ist wesentlich höher. Anbei ein Auszug aus der Welt.de.

    "Einer wird schwer krank, der nächste bekommt keine Papiere aus seinem Herkunftsland und der übernächste ist staatenlos. Tausend Gründe führen dazu, dass abgelehnte Asylbewerber im Land bleiben. 556.499 Ausländer, deren Anträge meist schon vor vielen Jahren rechtskräftig abgelehnt wurden, lebten zum 31. Dezember 2016 in Deutschland, wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf Anfrage der Linksfraktion hervorgeht, die auch der „Welt am Sonntag“ vorliegt.

    Die größten Gruppen abgelehnter Asylbewerber kommen aus der Türkei (76.919 Personen) dem Kosovo (68.114) Serbien (49.746) und Afghanistan (32.784). Vier von Fünf (404.000) sind schon länger als sechs Jahre im Land."



    Grüße

    hobo
    Geändert von Hobo (18.08.2017 um 19:24 Uhr)

  16. Danke von:

    Nils (18.08.2017)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.