Die Verbindung von der Stettiner Straße zur Bergstraße wird aufgrund der Topographie nicht funktionieren. Im Bereich des Wendeplatzes gibt es ein kleines Plateau, das man mit der Stichstraße anbinden konnte, um dort noch ein paar Häuser zu bauen, aber danach wird es dann zu steil.

Im Sommer war die Eishalle zur Benutzung mit Rollerskates freigegeben (natürlich musste man Eintritt bezahlen :-) ), und einmal die Woche war "Roller-Disko". Da war die Musik lauter (aber nicht besser), und es brannten ein paar bunte Lichter.

Auf dem Foto, das Andreas eingestellt hat, kann man sehen, dass der Parkplatz vor dem Hochhaus noch viel größer war als heute. Und das Haus zur Hangseite am Königsberger Platz scheint noch im Bau zu sein. Von wann ist denn dieses Foto?

Was in dem "Gebäude rechts" drin war, weiß ich auch nicht mehr. Der Eingang war dort, wo heute die Bushaltestelle ist (bzw. die Fahnen auf Andreas Foto). Das könnte dafür sprechen, dass da Umkleiden und sicher auch ein Cafe drin waren. Und der Höhenunterschied zwischen Eingang und Becken musste auch irgendwie aufgefangen werden.
Habe ich es eigentlich richtig in Erinnerung, dass das Hallenbad mit Salzwasser befüllt war, oder verwechsele ich da etwas?