Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #32
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    824
    Danke
    1.275
    1.094 Danke für 444 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo in die Runde und ehemalige Gäste der Galerie,
    gut es ist kein Meisterwerk geworden und schon gar nicht maßstabsgerecht, aber dennoch aus meiner persönlichen Erinnerung habe ich eine einfache Skizze angefertigt und zwar über den Hauptbereich der Galerie, so wie ich ihn beim letzten Besuch aus der Zeit Ende 1982, bzw., Frühjahr 1983 noch erinnern kann. Nicht eingezeichnet ist der Bereich der Treppe, der WS Anlagen, sowie den Bereich wo der Flipper stand, der Zigarettenautomat aufgestellt war und die Garderobenhaken rechts und links an der Wand. Noch was ist mir eingefallen in Sachen Musik, auch einige Titel der Neuen Deutschen Welle wurden damals gespielt. Des Weiteren war zu hören Kool and the Gang, Bombers, mir fällt die Gruppe im Moment nicht ein, aber der Titel schwirrt mir durch den Kopf: Just in Illusion und viele andere Vinylplatten der damaligen Zeit.

    Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch etwas ein.
    Im Juli 2013 brannte ja das linke Nebenhaus der Galerie / Gaststätte ehemals Rauchfang ab. Es war so zwischen 0 Uhr und 0 Uhr 30, als die Feuerwehr anrückte. Was wäre nur los gewesen, wenn das geschehen wäre, wo der Woolworthparkplatz voll gestanden hätte mit Autos und die Halter wären alle unten in der "Galle" gewesen, wenn die noch existiert hätte?

    Gruß aus BS
    der märklinist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galerie GS 001.jpg  
    Geändert von märklinist (01.02.2018 um 17:36 Uhr)

  2. Danke von:

    A.C. (01.02.2018),Gunnar (05.02.2018),islandjumper (24.06.2018),Speedy (02.02.2018),Strippenzieher (01.02.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.