Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #16
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    Das ist als erstes eine beruhigende Nachricht, was Klaus Moll betrifft. Auf facebook habe ich keine verifizierten Einträge von ihm gesehen. Er muß es auch nicht sein, nur der Name reicht halt für eine Suche nicht aus. Und durch einen schwarzen Hintergrund auf einer doch recht anonymen Seite auf das Schlimmste zu schließen, wäre wirklich unverantwortlich.

    Ich versuche mich auch immer bei Namensnennungen zu bremsen, wenn diese Personen keine Beteiligung an diesem Thread zeigen. Klaus Moll habe ich auf relativ aktuellen Fotos auf facebook über den Account vom Köpi am Markt oder wie auch immer im letzten Jahr gesehen. Habe kürzlich diese Seite versucht wieder aufzurufen. Bin aber irritiert durch unterschiedliche Namensgebungen wie Köpi 2012 und Köpi am Markt. Wie aktuell diese Seiten im letzten Jahr waren, aber vor allem wie aktuell diese Fotoeinstellungen waren, kann ich auch nicht beurteilen. Ich kenne die aktuellen Einrichtungen in Goslar nicht und will da auch keine Vermutungen anstellen.

    Aus meiner Erinnerung kann ich nur sagen, dass es sich bei den Molls wohl um eine engagierte Gastronomenfamilie gehandelt hat. Zumindest unter selbigem Namen liefen einge erfolgreiche Betriebe. Das Horrido, wo es das ganze Jahr über Bockbier (vom Fass?) gab. Auf einen der Hausberge von Goslar gab es auch einen Moll geführten Betrieb, den mir Klaus seinerzeit zeigte. Im Lokal beleidigte der „hauseigene“ Papagei die Vorbeigehenden. Und außerhalb des Lokales erinnere ich mich an einen Esel. Es kann sich aber auch um eine große Edelziege gehandelt haben.

    Viele Grüße

    Gunnar 🎈

  2. Danke von:

    Andreas (04.01.2018),märklinist (05.01.2018),Speedy (05.01.2018),Strippenzieher (05.01.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.