Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    Danke Andreas für die freundlichen Worte... Und wenn man bedenkt, dass die „Verantwortlichen“ in Sachen tanzbarer Musik für die Galerie, manchen Titel Monate vorher aufgespürt hatten, bevor diese zu den Mainstream-Charts stürmten. Das ist Performance der Sonderklasse. Ich hoffe ja nur, dass sich noch einige Zeitgenossen, ob weiblich oder männlich, mit weiteren Mosaiksteinchen hier beteiligen.

    Der RIALTO-Becher... Mille grazie ) Für Montags war das Einschenken der „Spirituose“ zu den von Dir beschriebenen Bedingungen wohl zu verzeihen. Für größere Runden, verursacht durch 7er und mehr Knobelrunden, waren diese Gläser ideal. Man konnte beim Einschenken mit der Flasche einfach hinüberrutschen ohne sich den Vorwurf auszusetzen, Freunde, Kumpane oder Gäste zu übervorteilen. Die Gläser rutschten wunderbar saloonmäßig über die Flächen, egal ob Ramme oder Thresen. Beim Abräumen konnte man auch schon mal 20er Türme ohne Bruch ineinander stapeln. Der Durst und die Belohnung nach Knobelrisiko forderte gewisse Schnelligkeit. Dies trübte auch die Laune der VerliererInnen einer Runde nur kurzfristig die Laune - weil die Revanche lauerte. lol Man/frau hatte grenzenlos Spaß.

    Stelle gerade fest, dass ich Tresen immer mit Th geschrieben hatte. Kann es auch nicht mit ganz altdeutsche Schreibweise entschuldigen. Bin halt thekenlastig - heul. Sorry

    Viele Grüße

    Gunnar 🎈
    Geändert von Gunnar (04.01.2018 um 13:05 Uhr)

  2. Danke von:

    Speedy (04.01.2018),Strippenzieher (04.01.2018)

  3. #2
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    Hi Gunter, ich hocke jetzt vor meinem Desktop Rechner und lade über den aktuellen Firefox 57.0.3. Wenn ich mich aber recht erinnere, war vorhin zumindest die Klammer als Anlagencode in Deinem Beitrag zu erkennen - der nun fehlt. Vielleicht wird im Hintergrund gerade daran gearbeitet.

    Viele Grüße

    Gunnar 🎈

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.