Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #25
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Zeit hattest Du ja wirklich eine prädestinierte Wohnungssituation - für manchen wären es wohl paradisische Zustände gewesen.
    Jepp! Dort zu wohnen war wirklich für damalige Verhältnisse optimal. Ich war damals etwas über 20. 2 Jahre Bund hnter mir. Hatte einen befristeten Job beim Katasteramt, ohne mich überarbeiten zu müssen. Pünktlich Schluß!!! Herz was willst du mehr.
    Man war das damals alles easy und fluffig. Schmerz- und weitesgehend Sorgenfrei. Fenster auf, Mucke laut an, runterschauen auf das Treiben in der Petersilienstr.

    @märklinist:
    Der Lüftungsschacht ging vom Keller bis zum Dach natürlich auch an meinem Badezimmer (ohne Fenster) hoch. Spezielle Stücke wurden damals lauter gespielt und kamen dann entsprechend auch in meinem Badezimmer an. Also immer Tür zu und dann ging es in der Regel. Highlight war allerdings der Hubschrauberflug von Pink Floyd's "The Wall". Der landete dann jedesmal gefühlt neben meinem Bett. Naja, ich war jung und brauchte..... Neenee, war absolut top. Früher hat das einem nichts ausgemacht.

    Zitat von Jochen Malmsheimer (Lieblingskabarettist): "Früher war nicht alles besser. ABER! Einiges war früher auch gut."

    Wenn mir wieder etwas einfällt lasse ich es euch wissen.
    Bis denne!

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Gunnar (05.02.2018),märklinist (20.02.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.