Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Hallo Jan !
Erst einmal willkommen in diesem Forum. Es ist erfreulich, daß es noch, aus meiner Sicht junge Leute gibt, die, aus einer Großstadt kommend, Ruhe zu schätzen wissen. Mit Schulenberg hast Du dir einen interessanten Wohnsitz ausgesucht, ich kenne Deine Interessen nicht, kann aber behaupten, daß Schulenberg in historischer Beziehung ein sehr interessanter Platz ist. Falls Du Dich in dieser Richtung ausführlich schlau machen willst, kann ich dir ein Buch empfehlen mit dem Titel: "Schulenberg Chronik" von Karl-Heinz Buchmeier. Der Mann ist Tischlermeister i. R. und wohnt ebenfalls in Schulenberg. Es ist letztes Jahr erschienen und absolut lesenswert. Solltest Du Interesse haben, würde ich mich beim Verfasser mal diesbezüglich informieren, solche Bücher sind meist schnell vergeben und dann nicht mehr erhältlich. (Keine ISBN-Nummer)
So, jetzt wünsche ich Dir noch viele interessante Beiträge in diesem Forum. Volker

Hallo,ich habe an dem von Ihnen vorgeschlagenen Buch Interesse - man bekommt es leider niergends mehr zu kaufen - können Sie mir da helfen?
Mit besten Grüßen
Stefan Hirth