Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche nach alten Kontakten aus Goslar

  1. #11
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    819
    Danke
    1.272
    1.078 Danke für 439 Beiträge erhalten

    Standard

    Wer hat Informationen und könnte mir damit womöglich weiterhelfen.

    Lang ist es her im Jahr 1973 bzw. 74 trennten sich unsere Wege durch Schulwechsel, Umzüge usw., es geht um meine Schulfreundin (Freundin) Uta Schünemann aus Goslar. Wer hat Kenntnisse über ihren jetzigen Wohnort, ihren heutigen Nachnamen. Im Jahr 73/74 des letzten Jahrhunderts wohnte sie An der Abzucht, sie hat eine Schwester meines wissens, ihr Name damals Monika Schünemann.
    Meine bisherige Suche über andere Dienste etc. hatten keinen Erfolg, was an bestimten Umständen (lebt im Ausland o.ä.) liegen könnte, aber nicht so sein muss.

    der märklinist

  2. #12
    Wasserknecht Avatar von neo71
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    9
    Danke
    20
    44 Danke für 8 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von märklinist Beitrag anzeigen
    Wer hat Informationen und könnte mir damit womöglich weiterhelfen.

    Lang ist es her im Jahr 1973 bzw. 74 trennten sich unsere Wege durch Schulwechsel, Umzüge usw., es geht um meine Schulfreundin (Freundin) Uta Schünemann aus Goslar. Wer hat Kenntnisse über ihren jetzigen Wohnort, ihren heutigen Nachnamen. Im Jahr 73/74 des letzten Jahrhunderts wohnte sie An der Abzucht, sie hat eine Schwester meines wissens, ihr Name damals Monika Schünemann.
    Meine bisherige Suche über andere Dienste etc. hatten keinen Erfolg, was an bestimten Umständen (lebt im Ausland o.ä.) liegen könnte, aber nicht so sein muss.
    der märklinist

    Moin, also eine M. Schünemann wohnt "An der Abzucht 2" in Goslar. Ob es die Schwester ist, kann ich dir nicht sagen. Eine U. Schünemann gibt es in der Planstr. 4 in Bad Grund - vielleicht die gesuchte. Mehr konnte ich nicht herausfinden.
    VG Arne
    Geändert von neo71 (29.05.2019 um 12:34 Uhr)

  3. #13
    Gedingeschlepper Avatar von Joerg
    Registriert seit
    25.05.2018
    Ort
    Düdelsheim - Hessen
    Alter
    65
    Beiträge
    68
    Danke
    14
    120 Danke für 45 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo Allerseits,

    auch ich bin auf der Suche nach alten Freunden, in diesem Fall nach Klaus Brachlow.

    Er hat damals beim Autohaus Nordstadt (Audi/VW) gelernt, bei der Bundeswehr dann Flugzeugmechaniker. Ist später dann nach Hannover/Langenhagen gezogen. Seine mir letzte bekannte Adresse und Kontakt stammt ungefähr aus den Jahren 2001-2003. Da wohnte er in Lünen bei Dortmund und arbeitete am dortigen Flughafen. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand und hat sogar noch Kontakt???

    VG Jörg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.