Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eine Institution schließt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Trichtex
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    525
    Danke
    517
    1.194 Danke für 465 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin!

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Öffnungsabende weiter verdichten, wird in der allerletzten Woche wohl jeden Abend geöffnet sein...
    Bis zur Abschiedsparty ist der Beat Club nun tatsächlich jeden Samstag geöffnet. "Night Beats" am 16.11., "DJ Bob" am 23.11., "Partymix" am 30.11., "Glorreiche Halunken Allstars Special" am 07.12. und schließlich die Abschiedsparty am 14.12., zu der auf der Homepage jetzt folgendes zu lesen ist:

    "Nach über 53 Jahren schliesen Wir und sagen Allen, die uns die Jahre begleitet haben Danke. Leider ist nicht genügend Platz für alle, die gerne kommen würden und Karten für den Abend gibt es auch nicht mehr.

    Aber für Euch zur Info, es wurden weniger Karten ausgegeben, wie reinpassen und wenn zwischenzeitlich Gäste nachhause gehen, können neue eingelassen werden.

    Musikalisch geleiten Euch Dominic Grains und DJM durch den ganzen Abend."


    Es gibt also zwei weitere Gelegenheiten, um den Beat Club zum letzten Mal zu besuchen und zur Abschiedsparty könnte man auch ohne Karten eingelassen werden.

    Ich werde die Abschiedsparty wohl auslassen und stattdessen am 16.11. und am 30.11. 'reinschauen. Es ist natürlich nicht mehr der Beat Club meiner Jugend, wo Dralle, Mannix und später Krummi für Ordnung sorgten, es noch kostenlosen Eintritt ohne Mindestverzehr gab und Paule Tischkellner war.

    Jedes Jahr schloss Wenne den Laden vom Beginn des Langelsheimer Schützenfestes bis zum Ende des Goslarer Volks- und Schützenfestes. Diese Zeit nutzte er für Umbauten. Die Theke in der Saalmitte mit dem DJ-"Thron" vor der Tanzfläche verschwand ebenso, wie die Sitzgelegenheiten unter den Arkaden rechts vom Eingang, wo sich heute eine der drei Theken befindet. Zur Tanzfläche musste man anfangs über eine der beiden Treppen hinabsteigen, heute ist sie erhöht.

    Es sind natürlich auch nicht mehr dieselben Gäste. Einige vermisse ich nicht, bei anderen wäre es schön, sie nochmal in diesem Ambiente wiederzusehen. Und dennoch wird mit dem Beat Club ein weiteres Stück meiner Geschichte verschwinden.

    Viele Grüße,

    Gunther
    Geändert von Trichtex (15.11.2019 um 22:21 Uhr)

  2. Danke von:

    Onkel Hotte (14.11.2019)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.