Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eine Institution schließt

Baum-Darstellung

  1. #5
    Hauer Avatar von Peter2809
    Registriert seit
    23.04.2020
    Ort
    Am Niederrhein
    Alter
    74
    Beiträge
    151
    Danke
    473
    115 Danke für 67 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Chief Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute schon mal einen Text geschrieben und abgeschickt, aber leider ist er irgendwo im Nirvana verschwunden. Mit knapp 72 Jahren ist man vielleicht nicht mehr so ganz flexibel im Internet.
    Deshalb versuche ich es ein weiteres Mal.
    Schade, dass der Beat- Club schließt. Aber ich glaube, es gibt in der heutigen Zeit so viel mehr Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, als es noch vor 50 Jahren war.
    In den Jahren 1966 bis 1970 wohnte ich in Hahndorf und meine Freunde und ich sind an den Wochenenden entweder bei Wenne oder bei Macke in Othfresen gewesen. Das war eine tolle Zeit.
    1970 bin ich dann weggezogen, so dass ich den weiteren Verlauf dieser Institutionen nicht weiter verfolgen konnte.

    Jetzt habe ich gehört, dass Jürgen Bauerochse 2006 ein Buch herausgegeben hat mit dem Titel: 40 Jahre Beat-Club in Langelsheim. Leider kann mir weder meine Buchhandlung noch ein Antiquariat noch eBay dieses Buch besorgen.
    Und jetzt meine Frage: Hat jemand dieses Buch und braucht es nicht mehr oder weiß jemand eine andere Möglichkeit an dieses Buch zu kommen?
    Vielleicht habe ich ja Glück und irgend jemand kann mir weiterhelfen. Zum Abschiedsparty in Langelsheim kann ich leider nicht kommen.
    Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße
    Chief
    hallo chief,

    wenn ich es richtig verstanden habe, erschien das Buch nicht im Handel. Seinerzeit konnte man das ca. 130 Seiten lange Buch bei Werner Liebig direkt für 20,-- DM kaufen, vielleicht hat er noch Restbestände. Versuch es mal mit der Email adresse: info@wenne.de
    Diese Adresse steht auf seiner homepage.

    viel Erfolg! LG Peter2809

  2. Danke von:

    nobby (23.09.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.