Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wie die "Axt im Walde" gewütet im Fliegerhorst

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    ...ENTpört euch erst einmal und wartet ab.

    VG

    nobby
    Reine Polemik was nobby da versucht zu vermitteln.
    Kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen.

    Nix abwarten.
    In diesem Fall erscheinen die Fakten eindeutig. Mal sehen wer als Bauernopfer auserkoren wird.
    Bruns bewegt sich schon lange nach der "Hoppla! Jetzt komm' ich"-Manier durch die Gegend.
    Ganz Trump like Ist aber auch nicht neu.

    Vorher - Nachher

    U.a. hat Andreas (unser bester Moderator) schon lange diverse Fotosafaris im Fliegerhorst unternommen.
    Einen besseren Vergleich (vorher - nachher) kann man kaum darstellen.
    < Klick mich!

    Diese Fotos zeigen zu der Aufnahmezeit schon, wie sehr die Verantwortlichen einen gesegneten Dornröschenschlaf gehalten haben.
    Oder einfach nicht hingesehen haben.
    Nach dem Motto; besser Bruns als Investor als gar keinen?!

    Nichts gegen Erneuerungen und Wiederaufbau. Für den Grundaufbau bedarf es auch natürlich der Beseitigung von Altlasten und baufälligen Gebäuden. Soweit so gut. Nur das "wie" gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt auf einmal kommt Entrüstung von allen Seiten statt das es damals die richtigen Vorgaben gegeben hätte.
    Wald bleibt Wald. Nix Kampfmittelortung mit der Säge und dem Bagger. Das hätte man mit entsprechenden Suchgeräten auch so hinbekommen. Wenn man denn gewollt hätte.

    Bilder sagen oft mehr als Worte.
    Die Qualitäten der Bilder sind leider nicht auf dem selben Niveau. Da sind u.a. Schattenwurf, Jahreszeit, Aufnahmezeit, usw. mit verantwortlich. Also drückt bitte ein Auge zu.
    Aber man erkennt eindeutig das man dem Gebiet nicht nur Gutes angetan hat. Einige versuchen aber auch das noch schön zu reden.




    Quelle: Google Earth August 2016 bzw. Foto von Andreas



    Quelle: GoogleMaps 2020

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Andreas (02.11.2020),Bergmönch (24.10.2020),Luzi (23.10.2020),Roger (24.10.2020),Toni Pepperoni (26.10.2020),Trichtex (24.10.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.