Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Für den Goslarer Einzelhandel schrillen die Alarmglocken

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gedingeschlepper Avatar von Alfred E. Neumann
    Registriert seit
    16.03.2022
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    64
    Danke
    49
    55 Danke für 32 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von märklinist Beitrag anzeigen
    Kritik ist schön und gut, sonst wäre es ja langweilig, aber langweilig wird es auch wenn es immer die selben sind und ein "Haar in der Suppe finden".
    Bei der überschaubaren Nutzerzahl kann es natürlich leicht passieren, daß zwei sich ganz ähnlich äußern, aber das ist Zufall.

    Mir fiel nur auf, daß Du in Deinem Beitrag teils falsches schreibst, teils stark übertreibst und ziemlich weit ausholst. So schreibst Du z.B.:

    "Und wieder muss ein Unternehmen wegen der Baumaßnahmen am Breiten Tor seine Pforten schließen...".

    Wie schon geschrieben, schließt kein Unternehmen seine Pforten. Und da Du "Und wieder" schreibst, gehe ich davon aus, daß bereits vorher noch eine andere Firma zugemacht hat und daß das einwandfrei und ausschließlich an der Baustelle liegt. Vielleicht ist mir da was entgangen, daher die Frage, welche das denn war.

    Diese Baustelle wird quälend lange dauern und selbstverständlich ist das für das Gewerbe und den Einzelhandel in der Innenstadt belastend. In der GZ wurden allerdings auch die Gründe genannt, woran es liegt, daß das so lange dauert. Das macht es nicht besser, aber wenn man nunmal keine Angebote bekommt und von Behördenseite bestimmt irgendwelche Fristen einzuhalten sind, dann weiß ich nicht, wie man das denn besser hätte machen können. Es sei denn, man macht einfach gar nichts und läßt alles so, wie es ist. Mir hätte das nicht gefallen.

  2. Danke von:

    Speedy (10.05.2023),thronerbe (08.05.2023)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.