Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Fliegerhorst Goslar - Diskussionen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Wie sich die Sache (in der GZ) mit den "geschälten" Bäumen entwickelt hat, ist begrüßens- und bemerkenswert.
    Ob einer oder mehrere von unserer Seite (GG) den Stein des Anstosses gegeben haben ist nicht so wichtig, aber letztendlich ein gutes Zeichen.

    Weiter so ...

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Andreas (11.04.2020),Herr_Wolff (10.04.2020),Roger (11.04.2020)

  3. #2
    Wasserknecht Avatar von Friedhart Knolle
    Registriert seit
    31.03.2020
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    38 Danke für 6 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von A.C. Beitrag anzeigen
    Wie sich die Sache (in der GZ) mit den "geschälten" Bäumen entwickelt hat, ist begrüßens- und bemerkenswert.
    Ob einer oder mehrere von unserer Seite (GG) den Stein des Anstosses gegeben haben ist nicht so wichtig, aber letztendlich ein gutes Zeichen.

    Weiter so ...
    Ja der Anstoß kam von dieser Seite! Danke nochmals dafür! Ich habe es dann gleich der Stadt Goslar und dem Landkreis Goslar angezeigt, die Ermittlungen liefen an, man war empört über diese Dreistigkeit. Ich wurde allerdings gebeten, um die Ermittlungen nicht zu stören, die Sache zunächst nicht an die Medien zu geben. Die GZ hat es nun doch gebracht, ich hoffe die Ermittlungen sind weitergekommen. Es gibt auch noch weitere Informationen zu dem Fall, ich melde mich wieder.

    Friedhart Knolle für BUND und NABU - und frohe Ostern!

  4. Danke von:

    A.C. (10.04.2020),Andreas (11.04.2020),Herr_Wolff (10.04.2020),nobby (11.04.2020),Roger (11.04.2020),Turmfalke (19.12.2020)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.