Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sanierung B4 Bad Harzburg-Torfhaus

Baum-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    824
    Danke
    1.275
    1.094 Danke für 444 Beiträge erhalten

    Ausrufezeichen Sanierung B4 Bad Harzburg-Torfhaus

    Hallo in die Runde,

    Jedem Bürger der im Vorharz oder Oberharz beheimatet ist, müsste eigentlich klar sein, dass ab spätestens mit Beginn des Novembers der Winter Einzug halten kann.
    Da frage ich mich natürlich was für "Nachtwächter" da die Sanierung der B 4 Bad Harzburg Richtung Torfhaus geplant haben und die Baumaßnahme zu diesem späten Zeitpunkt im Spätherbst begonnen wurde.

    Sitzen denn überall Verantwortliche so wie in der Bundesregierung, wo es den Zuständigen an Sachverstand mangelt. Nun haben wir den "Salat", der Winter ist da, so wie man es eigentlich kennt, zumindest die Älteren unter uns. Im Harz muss man halt schon im Oktober je nach Höhenlage mit winterlichen Verhältnissen rechnen. Einige Jahre waren wir ja verwöhnt, Winter, ja gut, Matschkram kaum der Rede wert, aber so kann ich in einer Region wo man mit winterlichen Verhältnissen rechnen muss, nicht planen.

    Jetzt steht das erste Wochenende vor der Tür und es werden zahlreiche Tagestouristen anreisen, die Spaß im Schnee haben wollen. Auto an Auto wird sich auf der B 4 über Bad Harzburg Richtung Torfhaus hochquälen und wehe einer kommt zum Stehen, dann steht aber auch alles, an einen Unfall mag ich erst gar nicht zu denken. Meine Güte, wie kann man nur so kurzsichtig sein und so auf den letzten Drücker die Straße sanieren.

    In diesem Sinn
    Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
    der märklinist

  2. Danke von:

    Luzi (02.12.2023),sanpatricio (02.12.2023),Speedy (05.12.2023),thronerbe (02.12.2023)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.