Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitbestimmung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von AlterSchirm
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    in der Nähe von Goslar
    Beiträge
    394
    Danke
    47
    244 Danke für 91 Beiträge erhalten

    Standard

    Wie soll denn die Bestandsaufnahme genau aussehen? Auf der Website hab ich nichts gefunden, was irgendwie einheitliche Bewertungskriterien angeht, nur eine merkwürdige Diskussion, ob wir uns Kultur oder Verkehrssicherheit leisten wollen. Es fehlt eine OCM Karte in die man Entragungen machen könnte oder auch nur eine, die der Übersicht dient, ein Kriterienkatalog und eine Vorschlagsliste für fehlende Verbindungen.
    Alles Liebe
    Jan

  2. #2
    Gezäheschlepper Avatar von Steckel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Alter
    66
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    3 Danke für 2 Beiträge erhalten

    Standard Radwege in Goslar

    Das sehe ich genau so. Dazu sollten diese Fragen im Forum gestellt werden um gemeinsam nach Lösungansätzen zu suchen.
    Zuständig für diese Antworten sind Frau Cornelia Grote-Bichoel und Herr Dr. Martin Fürst.
    Könntest Du bitte deinen Text dort mal ins Forum posten? Ich finde, das darauf geantwortet werden sollte und ich bin auf die Antwort gespannt. :-)

    Nachtrag: Ich kleiner Schlendrian. :-) Habe gerade gesehen, das in der Abstimmung Kommentare erwünscht sind. Zum einen wird dort die Abstimmung selber ausgewertet und zum anderen die jeweiligen Kommentare in den Abstimmungen und im Forum.
    Aber nichts dest so trotz, sollte deine Anfrage dort im Forum stehen, da ich dieses für Richtig halte und dir in diesem Punkt Recht geben muss.

    Gruß
    Alfred
    Geändert von Steckel (27.06.2011 um 11:15 Uhr)
    Wer in einem von mir geschriebenen Text, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.