Wir waren heute (leider)zum zweiten mal in der Steinberg-Alm und haben zu unserem Bedauern festgestellt, das das Essen noch schlechter geworden ist.Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Die Teller sind super klein aber dafür ist der Preis wenigstens sehr hoch.Ich habe Jägerschnitzel mit Pfefferchampignons und Bratkartoffeln gegessen.Ich staunte nicht schlecht,als das Essen kam.Die Champignons habe ich gesucht und nicht gefunden.Lediglich ein paar ganz kleine Stücke eines vermutlich halben Champignons fand ich in der weißen Pulversoße.Ach ja,ich will es nicht vergessen aber drei Pfefferkörner fand ich ebenfalls noch.Bratkartoffeln stelle ich mir ganz anders vor,schön dunkel und Cross gebraten und nicht so aufgeweicht und Mein Partner hatte sich für das Tagesangebot, halbe Ente mit Rotkohl und Semmelknödel entschieden.Tierschützer brauchen keine Angst haben,das die Ente geschlachtet wurde.Er vermutet das sie altersbedingt abgestürzt ist und dadurch enormen Stress ausgesetzt war.Die Haut war lapprig.Den Rest zu beurteilen spare ich mir,da ich sonst kein Ende finde.Zweimal und nie wieder.Die männliche Bedienung war sehr nett,wenigstens etwas. Gruß Seidel