Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Neubau Kaufland in Goslar am alten Güterbahnhof

Baum-Darstellung

  1. #37
    Gedingeschlepper Avatar von Kyffer
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Nicht mehr Heime...
    Beiträge
    47
    Danke
    21
    65 Danke für 27 Beiträge erhalten

    Standard

    Vllt. hat man auch erwartet/ vermutet, dass Kaufland am Eröffnungstag mit seeeeehr günstigen Preisen oder anderer Aktionen aufwartet. Da das scheinbar nicht so war, ist eben der Sache mit dem nichts zu verschenken geschuldet.
    Ich hoffe nur, dass die Betreiber etwas mehr auf die Qualität des Geschäftes achten und die Sauberkeit da groß geschrieben wird. Um den Bogen zu den anderen zwei Großen zu schlagen; Im REAL könnte ich jeden warmen Tag regelrecht in den Eingangsbereich kotzen. Dort stinken die Pfandautomaten bis zum Himmel. Obst liegt da jedes Mal schon länger verfault in der Auslage. Bei Marktkauf ist es ebenso. Und das hat nichts mit dem hässlichen Altbau oder sonstigem zu tun, sondern einfach nur mit Gleichgültigkeit! Das andere Extrem zeigt sich in BS im Brawopark Edeka. Dort werden Bananen, die nur leichte braune Flecken an der Schale haben, entsorgt! Und ich meine wirklich nur LEICHTE braune Stellen. Die Frucht innen ist da noch fast grün.

    Ich wünsche Kaufland da ein besseres Händchen und ich spare mir ein paar Kilometer und muss nicht nach WR fahren.


    @Trichtex, wo wurde dein Avatarbild gemacht?

    Grüße

  2. Danke von:

    Speedy (23.08.2016),thronerbe (21.08.2016)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.