Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Grube Großfürstin Alexandra

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gezäheschlepper Avatar von Kumpel Thomas
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Glückauf Volker danke für Deine Antwort,
    Ich gebe Dir absolut Recht ,dass eine Befahrung total der Wahnsinn wäre, zumal der Zugang mit Sicherheit im günstigsten Fall sehr zerklüftet sein wird.
    Interessant wären natürlich mal aktuelle Fotos ,wobei man auch eine Camera fernauslösen lassen könnte und somit kein Risiko eingeht.
    Deine damalige Ausrüstung war nicht schlecht, nur mit der Leistung von Heute kaum vergleichbar. Finde die Fotos trotz allem super von Dir. Da ich die Gegend
    einigermaßen kenne finde ich Sie Bergbautechnisch hoch interessant. Hätte noch einige Fragen aber nicht in der Rubrik.

    Auf Thomas......

  2. #2
    Gedingeschlepper Avatar von Fundgrübner
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Nds.
    Alter
    61
    Beiträge
    76
    Danke
    37
    66 Danke für 40 Beiträge erhalten

    Standard

    Äh, wie soll man denn eine Kamera risikolos aufstellen können, um dann aus der Ferne risikolos fernauslösen? Zum Aufstellen muss man ja wohl den gefährlichen Bereich befahren, oder willste die Cam an einem 50 m langen Telekosstiel herumschwenken und in den Verbruch oder in die abgeworfenen Abbaue schieben? (*kopfschüttelnd*). Wenn eine Befahrung "der Wahnsinn" wäre, warum und wie willste denn die Kamera aufstellen?

    Aktuelle Bilder von 2007 und 2013 sind im Internetz sichtbar - wo, schreibe ich nicht: Keine weiteren Infos zu dieser Location von mir an dieser Stelle mehr.

    GA
    MM-Bär

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.