hallo
andreas du hast vollkommen recht das müsste einer sein der von hier ist.ich hab den roseneck so genervt das eine besprechung bei der GZ stand fand noch mit helmut schulz .
als grubenführer hat man mich dann raus gemobbt .meine modelle stehen aber immer noch da oben ,auch meine ideen wurden teilweise umgesetzt schiessmodell ,schrapper.auch wenn sich da andere die federn an den hut heften , die beweise stehen im modell 1:20 bei mir keller.der einzige lichtblick frau dr abel mit der konnte ich gut arbeiten hab da eine ausstellung mit erarbeitet ( vom schrott alte telefone schachtglocken und die allte bollrichstempeluhr alles wieder gängig und funktionsfähig gamacht) ich hatte da so gewisse freiheiten die einige da oben störten. frau dr abel hat mir dann mal gesagt wo es was zu reparieren gab elektrisch untertage "ich bin ja froh dass ich mal wen hab , der nicht gleich die hand aufhält"---das letzte was mir die sächsin gesagt hat wo ich meine hilfe anbot "da wird es schon firma geben " hauptsache geld raus schmeissen.1991 bot man mir sogar schwarz dort zuarbeiten ,diesachen liegen noch heute bei mir jetzt schau mal wer da chef war.

glück auf uwe