Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Maroder Zustand der Stadtmauern & Verzicht auf Sanierung der Wallanlagen

Baum-Darstellung

  1. #11
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von bergland Beitrag anzeigen
    ACHTUNG DUNKLER HUMOR



    das ist nicht gemein , china ist eine tolle idee ... chinesische investoren um unsere stadt zu sanieren ... aus fischemäkerstr. wird die peking allee , aus dem marktplatz der kleine platz des himmlischen frieden , das breite tor zum tor des drachen ... ja und ach so mauereinsturz gibt es dann auch nicht mehr ... in china steht ja auch so ein langes bauwerk auf denen man sogar als touri spazieren gehen kann ...

    Hm - ich hatte schon mit Steno nix am Hut - und nun das - chinesisch lernen -
    ne, diese Schriftzeichen gehen gar nicht! Wie ist denn das so in China? Sind dort die Straßen auch so holprig, wie in Goslar? ........
    ähm Bergland, was wird aus der Kaiserpfalz?

    Ist es möglich, dass wir auch in den letzten Jahren große Minustemperaturen hatten?

    Genug der Blödelei: Ich will kein chinesisches Pflaster ..... und ich will an der Okertalsperre oder wo auch immer keinen Reis anbauen ...... und ich will nicht hören, dass all die Schäden, ob an Straßen oder Mauer mit dem letzten großen Frost zu tun haben. Unsere Sandsteinmauer vorm Haus musste bereits letztes Jahr gemacht werden. Dafür jedoch ist Goslars größter Vermieter von Wohnungen zuständig gewesen........und hat es in Ordnung bringen lassen und zwar umgehend nach der Meldung der Schäden!
    Geändert von Birgit (19.04.2012 um 21:28 Uhr)
    Liebe Grüße
    Birgit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.