Zitat Zitat von Monika Adler Beitrag anzeigen
maerklinist, die Englaender sind ja Spezialisten, wenn es um Geister geht! Bis jetzt ist dieses Thema in Deutschland noch nicht so oft aufgetreten. Meinst du, da steckt etwas dahinter?
Hallo Monika,
diese Gruppe, die sich German Chosthunters nennt ist an diesen Orten wie im Kloster Hirsau, das ist in der Nähe von Calw und in der Nähe von Bad Bergzabern mit großen technischen Aufwand aufgetreten. Mit einsetzen der Dunkelheit haben sie sich jeweils vor Ort begeben und haben durch aus fragwürdige und schwer erklärbare Bild und Tonaufnahmen gemacht. Zwei Frauen die mit zu der Gruppe gehörten, berichteten sogar davon, das sie von irgendetwqas berührt worden. Die Forschungen dieser Gruppe fand sogar bei wissenschaftkern Gehör. Wie gesagt es weder bewiesen, aber es gibt auch keine Gegenargumente, das es nicht so sei.
Mit meiner Lebensgefährtin war ich Herbstmorgen 2009 in der Klosterruine. Seltsam war es da schon, selbst meine Freundin die an so etwas nun garnicht glaubt der war es unheimlich und hielt sich stets in den offenen Bereichen der Ruine auf. Wir sind nicht einer Menschenseele dort begegnet und das um 9 uhr 30 am Morgen.
Insgesamt soll es in Deutschland drei Orte geben, wo es zu seltsamen vorgängen kommt, alle drei Orte befinden sich in Süddeutschland.
Ich werde mal googeln, was die German Chosthunters so treiben.