Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Waldbad Herzberger Teich - Der "Herzer"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hauer Avatar von Luzi
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    176
    Danke
    651
    386 Danke für 186 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo Anke,
    ich habe auch gestaunt als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber Du hast es ja hier erklärt wie Du das meintest.
    Auch für mich ist der Herzer mit vielen Kindheitserinnerungen verbunden; und es ist einfach wundervoll dort.
    Ich bin eines der Mitglieder des sehr jungen Vereins "Waldseebad Herzberger Teich e.V."
    Wir haben am Herzer unzählige Stunden mit viel Liebe geschuftet und haben privat Geld dafür ausgegeben. Es war sehr anstrengend, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und es war einfach schön zu sehen, was wir geschafft haben. Und, wie Stefan schon schrieb, im Frühjahr sollte die Sanierung anfangen und zur Badesaison 2014 war die Eröffnung geplant. Alles in sogenannten trockenen Tüchern; es war richtig grünes Licht! Und nun ist das geschehen!
    Ok, die Polizei hat einen technischen Defekt als Brandursache festgestellt, aber ganz ehrlich: Ich kann das einfach nicht glauben! Jetzt wird sicherlich untersucht werden, wie dieser besagte Defekt zustande kam. Da bin ich mal sehr gespannt! Wir werden hoffentlich zu hören bekommen, was da nun für ein "technischer Defekt" das Feuer ausgelöst hat!
    Sende Dir liebe Grüße, Luzi

  2. Danke von:

    Anke (04.12.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.